Samstag, 22. Juni 2013

Diva-TIME

Wunderschönen Tag wünsch ich euch fleißigen Bloggern. Endlich ist der Sommer da und ich habe Zeit zum werkeln, was in der Sonne auf dem Balkon viel entspannter ist.  Ja bald ist es soweit, viele kleine Zwerge werden zum Schulkind,,,darunter auch mein süßer Neffe. 

Diese Karten habe ich für eine liebe Bekannte gewerkelt. Ihr kleines Mädchen ist eine kleine Diva und da mussten die Karten natürlich dazu passen.
 
I wish all bloggers a beautiful day. Finally it is summer and I have a lot of time to craft, what is much more relaxed in the sun on the balcony.Yes, soon many kids will be soon school kids, including my sweet nephew.

These cards I have tinkered for a dear friend. Her girl is a little sweet diva and so is the look of the cards.



Danke für´s vorbeischauen, freue mich über eure Kommentare...
Thanks for stopping by, looking forward to your comments ...

Kommentare:

  1. Wat zijn dit schitterende kaarten.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind total schön geworden und es passt alles perfekt zusammen und ist genau richtig für eine kleine Diva ;O)!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe janine
    danke für deinen lieben kommentar!!
    deine einladungen sind echt toll geworden
    ich sende dir liebe grüsse
    bis bald
    xxoo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails