Sonntag, 21. April 2013

baby karte

Hallo meine lieben Leser, heute zeige ich euch eine Baby-Karte, Kollegin gewerkelt habe. Wie man sehen kann ist diese für einen kleinen Jungen. Ich dachte mir der kleine Elefant passt perfekt für so ein Kärtchen, was meint ihr?

Hello my dear readers, today I show a baby card, which I made for a colleague. How you see it is for a little boy. I thought the little elephant is perfect for such a card, what do you think?



Danke für´s vorbei schauen und habt eine schöne Woche ;)
Thanks for stopping by and have a nice new week ...

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!
    Deine Karte ist genial geworden, super süss mit dem kleinen Baby-Elephanten...!
    Die Schrift sieht auch hammermässig aus..., hast du diese mit deiner Cameo ausgeschnitten?
    Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wat is dit een schitterende kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee, wie süüüüß! Der Elefant paßt wirklich perfekt! Und dann diese vielen, liebevollen Details - einfach klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails