Sonntag, 31. März 2013

Hallo Bloggers,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Ostern mit euren Lieben. Hoffe bei euch scheint auch die Sonne. Heute zeige ich euch eine Karte die ich für eine sehr nette Kollegin gemacht habe. Das Motiv passt perkt zu ihr.

Hello bloggers, I wish you all a wonderful Easter with your familiy. Today I want to show you a card I made for a very nice colleague. The image fits perfect to her.



 Habt einen schönen Tag, danke für´s vorbei schauen...
Have a nice day, thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Eine supertolle Karte :) Ich persönlich bin kein rot-Fan, aber die Karte kann ich mir in einer anderen Farbkombi gar nicht vorstellen. Die Gestaltung gefällt mir außerdem.

    Hab Du auch ein schönes Osterwochenende.

    herzliche Grüße zu Dir in die Hauptstadt :)
    Dunja

    P.S. Und lieben Dank ;))

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil News

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails