Freitag, 22. März 2013

for someone special...

Hallo liebe Leser, nun hatte ich mal wieder etwas Zeit zum basteln und habe ein neues Kärtchen gewerkelt. Da ja der Frühling auf sich warten lässt, habe ich für die Karte fröhliche und farbenfrohe Farben verwendet. Das Motiv von Magnolia passet perfekt zum Frühling und den Farben.

Hello bloggers, I had some time to craft and made a new card. The spring is still not coming so I made a colorful and happy card. I think the image of magnolia is perfect for a spring card..


Euch einen schönen Tag und danke für´s vorbei schauen...
Have a great day and thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine farbenfrohe Karte geworden, zu der diese Tilda supergut passt. Da kann der Frühling ja nun endlich kommen ;O).

    Hab noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte MUSS den Frühling herbeilocken :)) Eine so süße Karte und eine niedliche Tilda. Tolle Farbkombi außerdem.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails