Sonntag, 6. Januar 2013

Little one...


Hallo meine lieben Leser, nun hatte ich endlich etwas Zeit zum basteln und war auch sehr fleißig. Ein neues Familienmitglied wurde geboren und da habe ich gleich eine kleine Willkommensbox gewerkelt.

Hello everyone, now I had some time to craft and I did it! We got a new familiymember and I made a little welcomebox!


Thanks for stopping by... Danke fürs vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Herzallerliebst..., die Eltern des kleinen Buben werden sich sicher riesig freuen über dieses Wunderwerk von dir !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine, das sieht einfach himmlisch aus, besonders gut gefallen mir die bunten Farben, das macht so fröhlich und wärmt mich auch grad ein bisschen, denn ich friere mir hier einen ab! Haste super gemacht, ich würde mich da riesig freuen drüber!
    Alles Liebe, Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails