Sonntag, 16. Dezember 2012

30+35=65

Hallo meine Lieben, ohhh lange ist her, aber ich bin zurück. Hoffe euch geht es allen gut. Im Moment komme ich kaum zum werkeln, aber bald ist Urlaub und da werde ich mich wieder meinen geliebten Bastelsachen widmen. Ich zeig euch heute eine Karte die ich für ein befreundeten Pärchen gemacht habe. 

Hello my friends, ohhh it is a long time ago, but I'm back. Hope you are all well. Today I want to show you a card I made for a couple.


Euch allen einen wunderschönen 3. Advent mit euren Lieben.

Danke fürßs vorbei schauen...Thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!
    Deine Karte ist der Oberknaller..., genial wie du die verschiedenen Stempel miteinander kombiniert hast - ich bin begeistert !!!
    Danke für deine lieben Kommentare und von Herzen auch ein happy new year für dich mein Sonnenschein !!!
    Ich hoffe du hast gut in's 2013 gestartet und geniesst deinen Urlaub?!?
    Ganz herzlich,
    Monika
    PS: juhuuuuu, erzähl doch mal von deinen Auswanderungsplänen..., das ist ja spannend...

    AntwortenLöschen
  2. oh,die habe ich irgendwie total verpasst! Boah, die sieht einfach genial aus und was da für eine Arbeit drin steckt, unglaublich!
    Sei mal ganz lieb gegrüsst und auch wenn man es so am 11. Januar nicht mehr wünscht: alles Gute fürs 2013! :o)
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails