Donnerstag, 16. August 2012

Schweiz Urlaub...

Hallo ihr Lieben, hier ein paar Bilder von unserer Urlaubsreise zu Freunden in die schöne Schweiz.


Auf der Fähre über den Bodensee in die Schweiz
( der lieben MO so nahe und doch so fern)
Unser Blick aus unserem Zimmer auf den See von Locarno
Nur wenige Meter an den See und wir haben Ihn für uns alleine gehabt....traumhaft schön
Stadtbummel mit lecker Eis
Am Rheinfall, nähe Schaffenhausen
Besuch bei Verwandten nähe Zürich...wir wollten gar nicht mehr weg, aber kein Wunder bei dem tollen Ausblick von der Terrasse beim Frühstück...
 Es war ein toller und erholsamer Urlaub....Schweiz wir kommen wieder!



Kommentare:

  1. Wow..., was für tolle Bilder liebe Janine, vielen Dank für's Zeigen! Du hast wirklich ein paar schöne Fleckchen Schweiz kennen gelernt während deinem Urlaub und glaube mir, es gibt noch viele mehr... Also komm doch bitte bald wieder, nur dann müssen wir uns vorher absprechen, dass wir nicht gerade gleichzeitig im Urlaub sind (hihihihihi) bzw. ich nicht zu Hause bin!
    Warst du per Zufall in dem Geschäft genau hinter dir auf dem Foto von Ascona? Dies ist eines meiner liebsten Shops dort, es hat 1001 hübsche Dekoartikel...
    Von ganzem Herzen,
    Mo
    PS: deine blauen Augen sind ein Traum...!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! So schöne Plätze aus meiner Heimat hast du gesehen! Das nächste Mal uuuunbedingt vorher anmelden, in Zürich hätte ich dich locker treffen können :o)
    Komm bald wieder!
    Herzlichst, Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails