Dienstag, 7. August 2012

move on...

Hallo meine Lieben, habe mir unbedingt vorgenommen an meinem Geburtstag einen Post zu schreiben und wenn es kurz vor Schluß ist. 

Es war ein toller Tag und ich habe von meinem Schatz eine Cricut bekommen, werde ich euch im nächsten Post zeigen...oh man oh man, freue mich soooo sehr darüber!!!!! 

Die Karte die  für einen Umzug. Da passt die kleine Tilda mit ihrem Koffer doch perfekt.

Helle everyone,I wanted to post a card on my birthday and so I do.

It was a great day and I got from my boyfriend a Cricut, I'll show you in the next post ... oh man oh man, I am soooo happy!!!

The card I want to show you is for a move. I think the little Tilda fits perfectly with her ​​suitcase.



Danke euch für´s vorbei schauen....Thank for stopping by...

1 Kommentar:

  1. Awe, this is an adorable card!!! Great coloring and wonderful design! You are going to LOVE your cricut!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails