Sonntag, 19. August 2012

Cricut...love it!

Hallo alle Zusammen, ohhhhh ja endlich habe ich eine Cricut. Lange von geträumt und an meinem Geburtstag war sie da *freu*.Habe ich von meinem Schatz zu meinem Runden bekommen. Bin ganz sprachlos gewesen, dass er sich das gemerkt hatte. 

Hello Everyone, ohhhh yes I got the cricut from my boyfriend tomy birthday. Still can´t believe it. I was so speechless as I got the cricut...I´m sooo happy!

Hab schon viel gestestet und probiere so rum...suche noch die Vollversion von Cricut Design Studio.
Bin für alleTipps und Rat offen....

1 Kommentar:

  1. gratuliere dir zu deinem geburtstag nachträglich
    super tolles geschenk
    dieses teil ist auch auf meiner wunsch liste
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails