Sonntag, 26. August 2012

Big Box to sweet 18...

Hallihallo liebe Blogger, ohhhh man diese Woche wird die Woche der Entscheidungen, bin sooo aufgeregt, aber erst wenn alles überstanden ist, werde ich erzählen um was es geht.

Heute zeige ich euch eine Geschenkbox die ich ewas auf gepimpt habe. Ich habe meine Lieblingsblumen um das süße Motiv von Whimsy dekoriert und kann davon nie genug bekommen.

Hiya bloggers, ohhhh this week is the week of the decisions, am sooo excited, but only when it's all over, I'll tell you what it's about.

Today I show you a gift that I have pimped up a little bit. I decorated my favorite flowers around the cute image of Whimsy and can never get enough of it.



Sooo habt alle einen schönen Start in die neue Woche....danke für´s vorbei schauen.

Sooo hope you all have a good start in the new week...thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Wow! This is sooooo pretty! Such fun colors!!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. it's a very beautiful box, gorgeous colours!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Box ist Dir da gelungen. Schön farbenfroh. ;O)
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails