Mittwoch, 25. Juli 2012

Thanks

Hallo alle Zusammen, man man wie die Zeit doch vergeht. Nur noch wenige Tag und es geht ab in die Sonne.

Die Karte die ich euch heute zeige, habe ich für eine Freundin aus Braunschweig gestaltet.
Hello all together, time goes by. Only a few days and it is holidaytime.

The card that I show you today, I have made ​​for a friend from Braunschweig.
 Die Buchstaben habe ich mit meiner Cuttelbug ausgestanzt, ach das kleine Maschinchen ist einfach supi toll!
The letters I´ve cut with my Cuttlebug, oh, the small little machine is awesome great!

Danke für´s vorbei schauen und noch eine schöne Woche euch allen.
Thanks for stopping by, have a nice week.

Kommentare:

  1. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Deine Dankekarte ist absolut klasse geworden...Tilda und Edwin hast Du wunderschön coloriert und die Farbgestaltung gefällt mir supergut :0)))

    Wünsche Dir eine schöne Zeit in der Sonne ;0)

    Liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Grüezi meine Liebe!
    Die zwei Figürchen passen wirklich perfekt für diesen Anlass und du hast sie einfach super coloriert mit deinen Wunderstiften !!!
    Die Ellabella-Blümchen sehen auch genial aus...
    Alles Liebe und wunderschöne Urlaubstage, bis bald
    Monika
    PS: wir fliegen morgen in den Norden...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine
    Die Karte find eich total klasse, mir gefallen die sonnigen und kräftigen Farben besonders gut!
    Geniesse deinen Urlaub!
    Herzlichst, Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails