Freitag, 22. Juni 2012

Taucher...


Hallihallo meine lieben Blogger, im Moment habe ich Semsterferien und etwas Zeit zum basteln. IDie Karte die ich euch heute zeige, ist für einen Tauchfan.

Habe den Taucher mit meinen Copics coloriert, ohhhhh wie ich diese Stifte liebe.

Hello my dear bloggers,

I colored the diver with my copics, I love my copics so much!


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und danke für´s vorbei schauen.

Wishing you all a wonderful weekend and thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Huhu

    Die Karte ist absolut klasse ... das Motiv hast Du total schön coloriert und die Gestaltung der Karte gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Auch Deine letzten Werke sind allesamt einfach superschööön!

    AntwortenLöschen
  2. och die ist total gelungen!!! Mein Papi ist ja auch ein Tacuhfan, obwohl er schon lange nicht mehr taucht. Das Motiv muss ich mir merken, das wäre was für ihn! Deine Karte ist richtig toll geworden! Und du hast das Motiv mit den genialen Copics (hach, ich lieb sie auch so fest) einfach wundervol ausgemalt!
    Ganz schöne Semsterferien wünsche ich dir, geniess die Zeit.
    GGLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine geniale KArte und so wunderschön coloriert. Spitze.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist richtig klasse geworden. Deine Coloration ist perfekt. Und diese "Papierkringel" (hach, wie nennt man die denn jetzt noch ...?) sind einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails