Samstag, 2. Juni 2012

Dorle´s Karte...

Hallo meine lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich für meine Schwester zum Geburtstag gefertigt habe. Habe die süße kleine Tilda mit den vielen Herzen verwendet, denke die passt perfekt.

Nur noch wenige Tage und dann ist das vierte Semester geschafft...Yippie. Kann es gar nicht fassen wie die Zeit vergeht, freu freu freu....nächstes Jahr schreibe ich schon Prüfung*grins*

Tja seit gestern bin ich nun Philipsmitarbeiterin, die Firma Indal wurde von Philips Lighting übernommen, alles aufregend und sehr interesant so eine Integrationsphase mitzuerleben.

Hello everyone, I want to show you my new card. I made it for my sister birthday. I used the little Tilda with all the sweet hearts, it is so cute isn´t it?

Only a few days and then the fourth semester is done ... Yippee. Can not believe it time goes by sooo fast, looking forward to next year .... I will write the last examen *lol*

Well, since yesterday I am now a Philips employee, the old company Indal was bought by Philips Lighting, everything is exciting and very interesant to witness an integration phase.




Wünsche euch ein schönes Wochenenden und danke für´s vorbei schauen.

Wish you all a great weekend...thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester hat sich über die liebevoll gestaltete Karte bestimmt gefreut. Eine wunderbare und föhliche Gestaltung und die Tilda - so süß und perfekt coloriert.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonnenschein!
    Dein Kärtchen ist so HERZig, das Motiv passt perfekt für eine Geburtstags Karte, ich bin sicher dein SchwesterHERZ freut sich riesig darüber !!!
    Von Herzen,
    deine Monika

    AntwortenLöschen
  4. it's a very pretty card, Janine, lovely Tilda!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe
    das ist ein traum!!!
    sende dir ganz liebe grüsse
    xoxxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails