Freitag, 25. Mai 2012

Hochzeitsbox


Hallo ihr Liebe, ein kleines neues Werke. Zum Anlass der Hochzeit von dem Bruder von meinem Freund, habe ich eine kleine Geschenkebox gewerkelt, wo wir unser Geschenk verstaut haben.

Natürlich habe ich das süße Motiv von LOTV benutzt, ich finde es einfach soooo zuckersüß.

Hello everyone, a little new project. To celebrate the wedding of the brother of my friend, I have tinkered a little gift box, where we stowed our gift.

 Of course, I used the cute image of LOTV, I think it's just soooo sweet.


 Der große Sprung ins Glück...die Hochzeit sowie Feier, war wunderschön und wir hatten traumhaftes Wetter.
The big jump to happiness ... and the wedding ceremony was so beautiful and we had fantastic weather.

Mein Schatz und Ich...an der Ostsee zum großen Tag.

My Darling and Me...at the Ostsee (Ozean) to the big day.

Danke für´s vorbei schauen...Thanky for stopping by...

Kommentare:

  1. This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine, deine Box schaut so wunderschön aus mit diesem schnuffigen Pärchen drauf! Das Brautpaar hat sich ganz bestimmt besonders darüber gefreut. Und das Foto mit dir und deinem Schatz sieht so toll aus, das hat mich gleich berührt!
    Ganz liebe und sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr sehr schöne Box und die Idee dort sein Geschenk zu verpacken ist super! Kann man das bei dir bestellen?

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  4. Janine your gift box is absolutely gorgeous, so very pretty and the photos are beautiful :)
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Janine,
    das Brautpaar hat sich bestimmt riesig über deine sehr hübsche Box mit dem niedlichen Brautpaar von Lily of the Valley gefreut. Dein Geschenk darin zu verpacken, war eine zauberhafte Idee!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, deine Geschenks-Box ist wunderschön und passt irgendwie genau zu deinem Traumkleid...!!!
    Das Foto von dir und deinem Schatz ist super süss und das Braut (Piraten-) Paar sieht auch toll aus.
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails