Donnerstag, 26. April 2012

Rock´s

Hallo alle Zusammen, heute möchte ich euch ein neue Karte zeigen, diesmal habe ich ein Motiv von Greeting Farm verwendent und Spitze die ich von der lieben Mo bekommen habe. Dachte mir das diese doch super zu dem Motiv passt.

Ich befinde mich gerade im 4. Semester und habe ein Projektarbeit zu schreiben und wieder fehlt mir die Zeit meinem Hobby nachzugehen, somit wird es wieder ruhiger auf dem Blog.

Wünsche euch allen ein schönes warmes Wochenende!

Hello everybody, today I would like to share another card with you ... this time I´ve chosen a image from Greeting Farm for my card. I used a little bit lace which I got from the lovely Mo. I thought it is perfect for this card.

I´m in the 4th semester of my studies and I´ve got to write a projectwork. Again less time for my hobbies, so it will get quieter in the neat future.

Wish you a wonderful and warm weekend!



Danke für´s vorbei schauen und euren lieben Kommentare.

Thanks for stopping by and your lovely comments.

Kommentare:

  1. Boah..., deine Karte ist super cool liebe Janine !!!
    Ich denke an dich, von Herzen
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz toll geworden, Janine! Und die Spitze ist ein echter Hingucker. Morgen gehe ich mir der lieben Mo an den Spitzenverkauf in die Fabrik, ich freu mich schon ganz fest!!
    Ich denke an dich, hoffe, die Zeit vergeht schnell und du schaffst deine Prüfungen mit links!!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie totally gorgeous card loving the image & colours.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  5. oh wow she is stunning and I love the colours...good luck with your project for your studying...although Im sure you will pass with flying colours
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Super cool card I love this image and the distressed papers are awesome!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails