Dienstag, 10. April 2012

Kiss me I´m a frog

Hallo alle Zusammen, heute zeige ich euch ein Karte die ich vor kurzen auf dem Weg in die Schweiz geschickt habe, ich hofffffffeeee sie kommt an! Mein letzter Brief ist leider verschollen gegangen und nun drücke ich ganz feste die Daumen, dass der Brief seinen Weg findet!

Die kleine Fee passt perfekt zu der Empfängerin von dem Brief. Natrülich habe ich wieder meine genialen Copics benutzt, ohhhh nächsten Monat kaufe ich mir neue Farben dazu*freu*

Hoffe ihr habt alle Oster überstanden und habt fleißig Eier gesucht :)

Hello everyone, today I show you a card which I've sent to Switzerland a little while ago. I hope this letter arrives. Unfortunately my last letter is gone missing and now I hope really strong that this letter finds the way!

The little fairy is perfect for the person who will get the letter. Of course, I again used my Copics, ohhhh next month I'll buy new colors *yippie*

Hope you all had a great easter with your familys!!!

Love my COPICS!!!

Danke für´s vorbei schauen, wünsch euch nen schönen Tag.
Thanks for stopping by...Have a nice day.

Kommentare:

  1. Na hoffentlich kommt diese tolle Karte diesmal an!! Ich liebe diesen Nellie Snellen Stempel!! Und ich liebe Frösche =)))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm wenn der postbote die post nicht abliefert. Ich hoffe das diese wunderschöne karte wohl ankommt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Deine Karte ist traumhaft!!! Die Farbkombi und Coloration alles so stimmig.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oooh was für eine süße Karte! Ich hoffe du hattest auch schöne Ostertage :)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, das dieses tolle Kärtchen dieses Mal den Weg findet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Janine...ich glaube, ich weiss zu wem die geht und sie wird die Karte liiiieben :o)
    Herzallerliebst ist die geworden, wirklich sehr passend und wunderhübsch gemacht!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card, Janine, gorgeous colours!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  9. Juhui, juhui, juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sie ist bei mir angekommen und ich freu mich wie eine Prinzessin darüber liebste Janine !!! Hab tausend Dank für dein fröhliches Kunstwerk in meinen Lieblingsfarben und natürlich auch für die zusätzliche Überraschung - du bist ein Schatz !!!
    Von ganzem Herzen,
    Monika
    PS: deine Coloration mit den Wunderstiften ist perfekt: 1A+...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails