Sonntag, 4. März 2012

Summer...


 Wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch, endlich hatte ich ein wenig Zeit und habe mich an meinen Basteltisch gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt. Ach wie ich das vermisst habe. Habe auch meinen neuen Copics ausprobiert, habe mir natrülich noch weitere Farben gekauft.

Hoffe euch allen geht es gut und habt einen entspannten Sonntag mit euren Lieben

Wish you all a wonderful and sunny sunday. I had some time today and used that change to craft a little bit.
Ohhhh I missed it soooo much. I used my new copics too and I´m so happy with my new colors.

Hope you all are allright and have a relax sunday with your familiy.


Danke für´s vorbei schauen...freue mich immer über euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Thanks for stopping by...I´m always happy about it and your lovely comments.

Kommentare:

  1. eine tolle summer karte liebe janine.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die lockt doch bestimmt den Sommer herbei, tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine!
    Dein Kärtchen ist super, so leuchtende Farben, da bekomme ich augenblicklich Lust auf Sommer...!
    Deine Coloration ist eine Wucht und dieses kleine Girl einfach umwerfend...
    Alles Liebe,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine
    Das sieht bezaubernd aus und du hast die Copics ja schon voll im Griff! Ich kanns unterdessen auch schon viel besser :) hihi...
    Deine Kartge macht richtig Lust auf Sommer, sieht sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüsse
    alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,
    deine Karte ist ganz zauberhaft!!
    Wunderschön ist deine Coloration,sehr schöne
    Farben fast du verwendet!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und
    weiterhin viel Freude mit deinen Copic's
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Sommer Karte, tolle Farbkombination!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte macht so richtig gute Laune! Tolle Farben!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card hun. I love these colors and such pretty paper.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails