Mittwoch, 14. März 2012

Nicklas...



Kommentare:

  1. Jööööö, ist der kleine schnuckig - zum verlieben...! Janine deine Karte ist super toll und die Idee mit den Kreisen und der Jahreszahl gefällt mir ganz gut! Wenn ich richtig erkenne, hast du dieses Motiv aber nicht mit deinen neuen Wunderstiften gemalt, oder?!
    Alles Liebe und bis bald,
    Monika
    PS: nein, ich habe bis jetzt keine Post von dir erhalten...?!

    AntwortenLöschen
  2. Zucker pur ;o)
    Was für eine schnuckelig süße Karte,Janine !!
    Deine Karte zaubert einem sofort ein Lächeln auf den Lippen
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani,die sich riesig über deine lieben Worte gefreut hat...danke dafür ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine, die ist ja zuabuerhaft und ich mag die vielen bunten Farben, das wirkt richtig fröhlich und macht gute Laune! Echt toll!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails