Donnerstag, 26. Mai 2011

Ring-Box

Hallo ihr Lieben, oh man die Zeit vergeht ja sooo schnell, geht es euch auch so? Zwischen Studium und anderen Sachen, habe ich an der Deko und vielen anderen Dingen für die Hochzeit meiner Freundin gewerkelt. Endlich habe ich das Rongkästchen für die beiden fertig. Am Freitag ist es soweit, da ist die standesamtliche und am Samstag die kirchliche Hochzeit, ich bin glaube mehr aufgeregt als die Braut ;)

Das Kästchen habe ich erst weiß angepinselt und dann mit einem zarten mit Ornamenten bedruckten Stoff überzogen. Die Spitze die ich verwendet habe, habe ich von der lieben MO bekommen-vielen Dank für die tolle Spitze, einfach ein Traum! Die Spitze passt einfach perfekt.
Ein paar kleine Details auf den Deckel und das Kästchen war fast fertig, dass kleine Kissen mit Spitze hat eine liebe Freundin genäht, die dafür ein Händchen hat :)

Wie findet ihr das Ringkästchen?

Hello dear, oh my the time is running, isn´t it? Betwenn study and all the other things I have to do, made I the decoration and a lot more for the wedding of my friend. Finally I´m done with the ring-box. Friday is the day of the days-the civil wedding and on Saturday is the wedding in the church. I thing I´m more excited as the brigth should be :)

First I colored the box with white color then I covered it with a soft cloth. The beautiful lace got I from the lovely Mo, thank you sooo much for all the wonderful lace! The lace is perfect for the box!
I made a few small details on the top of the box and done. The little pillow has made a friend of mine, who can that really good :)

How do you like the ring-box?

 In der Innenseite von dem Deckel habe ich den Trauspruch eingearbeitet, aber den kann ich nicht zeigen ;)
In the inside of the cover, I incorporated the wedding saying, but the point I can show you :)
Danke für´s vorbei schauen...und vergesst nicht mein Candy, es sind noch ein paar Tage bis zur Verlosung!
Thank you for stopping by...and don´t forget my candy, it´s still time to jump in!

Dienstag, 17. Mai 2011

Beachbook...

 Hallihallo, heute zeige ich euch ein kleines Scrapbook was ich für meine Schwester zum Geburstag gewerkelt habe. Da wir unseren letzten Urlaub zusammen am Meer verbracht haben, passt dieses Beachbuch natürlich perfekt dazu. Es soll eine kleine Erinnerung an die schöne Zeit sein.

 Hello everyone, today I show you a little scrapbook which I made for my sister as a little birthday gift. We enjoyed our last holiday together, and we were at the beach so this little beachbook is perfekt for it.
The book should be a little memory on your wonderful holidays.






Wie gefällt es euch??? Danke für´s anschauen, habt einen schönen Tag...

How do you like it??? Thanks for visiting my blog, habe a nice day...

Sonntag, 15. Mai 2011

Gästebuch...

Hallo meine Lieben, na wie geht es euch? Hoffe doch gut. Ich bin grad im Klausurstress aber sonst geht es mir ganz gut für die Umstände. Da ich nebenbei noch die Trauzeugin von meiner Freundin Nadin bin, bin ich da auch viel am werkeln.
Gerade habe ich das Gästebuch für die Hochzeit fertig gestellt. Es ist passent zu den Einladungskarten die ich gefertigt hatte. Es soll sich ja die Farbe, dunkelrot, weiß und Schmetterline widerspiegeln.

Hello dears, how are you today? Hope you are all fine. I have a little bit stress with my exam at the moment, but it will went by. By the way I help my friend with the wedding preparations, because I am her maid of honor.
I made this guestbook, it matches the colors of the invitations I had made.


So sah es vorher aus, wie findet ihr meine Umwandlung???
Thats how it look before I coverd it, how to you like my finish work???
 Danke für´s vorbei schauen und danke für eure so lieben Kommentare, freue mich immer sehr über sie!

Thank you for stopping by and thank you so much for your sweet comments.  I appreciate them all!

Sonntag, 8. Mai 2011

Mama´s Tag...

Als aller erstes wünsche ich allen MAMI´s einen wunderschönen und vor allem entspannten Muttertag. ich hoffe ihr werdet von euren lieben KLEINEN schön verwöhnt.

Ich habe gestern endlich diese süße kleine Tilda im Briefkasten gehabt, die unbedingt meine Muttertagskarte schmücken sollte*freu* Ich bin heute extra früh aufgestanden, um die Karte noch rechtzeitig fertigzustellen und ich hab´s geschafft.
Wie findet ihr Sie? Natürlich waren in dem Paket von gestern noch einige andere Bastelsachen, wie die neuen Stanzteile für meine Cutlebug.

 At first I want to wish all MOM´s a wonderful and sunny Mothersday, I hope you all have a great time with your little ones!

Yesterday I finally I got this cute little Tilda, i wanted to but this image on my motherdaycard*smile* Fortunately it worked. I got up really early this morning to complete this card on time!
How do you like the card?





Wish all of you a sunny sunday, thank you all for stopping by...

Donnerstag, 5. Mai 2011

Bookmark...

 Hallo ihr Lieben, na wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Eigentlich habe ich im Moment viel Zeit zum basteln, aber komme irgendwie nicht dazu und die Klausuren für´s Studium stehen auch im Raum.
Heute zeige ich euch ein Lesezeichen was ich eben fertig gebastelt habe. Es ist für meine Freundin zum Geburstag, den wir am Freitag feiern werden.
Hello everyone, how are you all? Hope you are ok. Actually at the moment I´m having a lot of time to craft but it doesn´t really work. Then there are the upcoming exams-days.
Today I show you a bookmark which I just made. It is a gift for my friend, we will celebrate her birthday tomorrow.

Danke für´s vorbei schauen, freue mich immer wieder über euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Thanks for stopping by, I´m always happy about your visit and your lovely comments.

Habt nen schönen Tag...
Have a nice day...

Janine

Sonntag, 1. Mai 2011

a friend who...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? War es auch soooo sonnig bei euch wie bei mir in Berlin? Heute zeige ich euch eine Karte die ich gestern gewerkelt habe. Sie ist einfach für eine gute Freundin um Ihr einen lieben Gruß zu senden. 

Ich habe die süße Tilda mit Ihrem kleinen Hasen verwendet, ich dachte mir, dass das Motiv super zu dem Spruch passt oder was meint ihr?

Hello everyone, I hope you all had a wonderful weekend? Ohhh it is so sunny here in Berlin, and how is it in your town? Today I show you a card which I made for a dear friend, just to send some lovely words.

I used the sweet Tilda wiht her little rabbit,I thought this image is perfect for the sentiment or what do you thing?



Challenge:
Crafts 4 eternity - anything goes
CCEE - add a butterfly 
Magnolia Mania - Rosa und
Sparkles Forum - anything goes

Danke für´s vorbei schauen, wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.
                                         Thank you for stopping by, wish you all a sunny sunday.

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails