Montag, 28. Februar 2011

Blue and Pink...

Hallo meine Lieben, geniesst ihr auch gerade die schönen Sonnenstrahlen? Endlich wird es wärmer, hoffe der Frühling zeigt sich bald in seiner vollen Pracht.
Ich zeige euch heute eine Geburtstagskarte, welche ich vor kurzen gewerkelt habe, und da habe ich mich mit Frühlingsfarben mal ausgetobt!

Hello dears, do you enjoy the sunbeams like me today? Hope spring is coming soon!!!!
Today I show you a Birthdaycard, which I´ve made a few days ago....I used springcolors, because I love the bright colors of springtime.



Hoffe euch gefällt meine Karte...und stimmt euch auf den Frühling ein...
Danke für´s vorbei schauen

Hope you like my card, thanks for stopping by...

Sonntag, 20. Februar 2011

Sometimes...

Hallo meine lieben Leser, heute möchte ich euch ein kleines Lesezeichen zeigen, welches ich für meine liebe Freundin Angie gebastelt habe. Sie liebt es genauso sehr zu lesen wie ich und da dachte ich mir es ist doch eine gute Idee ihr eins zu basteln. Sie wird dann immer ein kleinwenig an mich denken.
Ich habe den süßen Stempel von Belles´n Whistles und meine Blumenstanzen von EK Success.

Hello my lovely Readers, today I want to show you a little bookmark which I made for my friend Angie. She loves to read like me and so I thought it would be a great idea to make her a bookmark. So she will always think on me when she reads a book. I used the sweet girl from Belles´n Whistles and my flower punches from EK Success.



Auf der Rückseite von dem Lesezeichen, werde ich Ihr noch ein paar liebe Zeilen schreiben!
Danke für´s anschauen....

On the backside of the bookmark I will write some lovely words.
Thanks for stopping by....

Donnerstag, 17. Februar 2011

green,red,yellow...

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine kleine Geburtstagskarte die ich für einen Lieben Freund gewerkelt habe. Hoffe sie gefällt euch!

Hello Dear´s, today I show you a Birthdaycard which I made for a lovely friend, hope you like it!




Challenge: Bunny Zoe´s- Spring flowers everywhere
Danke für´s vorbei schauen...

Thanks for stopping by...

Sonntag, 13. Februar 2011

Be mine...

Hallo meine Lieben, endlich hatte ich zwischen Arbeit und Studium ein wenig Zeit um ein Kärtchen zu basteln. Da ja morgen Valentinstag ist, habe ich natürlich eine Karte für meinen Schatz gemacht. Freue mich schon riesig Ihm die Karte zu geben. Ich muss zwar bis Freitag warten, da er erst da wieder aus Amsterdam da. (Er arbeitet dort)
Ich habe zwei süße Magnolia-Stempel für meine Karte verwendet, die sind soooo süß und haben endlich den Weg in mein Bastelzimmerchen gefunden!
Am Freitag war ich im Hochzeitshaus in Berlin, um noch Sachen für die Hochzeit meiner Freundin Nadin zu besorgen, bin da die Trauzeugin, naja jedenfalls habe ich da lauter tolle Sachen für´s Karten basteln gefunden. Von Papier, Bändern, Blumen usw. Die Rote Karte die ich hier verwendet habe, ist eigentlich eine Einladungskarte zur Hochzeit, dachte mir die passt doch super für den Valentinstag,oder?

Hello everyone, finally I had some time between working and to study, to made a new card. Tomorrow is Valentinsday and thats why I made a card for my Darling! I´m lookinf forward to give it to him, but I have to wait till Friday, because he comes back from Amsterdam on Friday. (He works there)

I used two Magnolia-Stamps for my card, those are soooo cute and I´m so happy, because I just got those 2 days ago.






Challenge: Fussy and Fancy - something sweet
Stamp Something - Valentin
Sisterhood - Vatentine
Danke für´s vorbei schauen...freue mich immer sehr über euren Besuch...

Thanks for stopping by, I´m always happy about your visiting...

Dienstag, 8. Februar 2011

Winke...

Hallo meine Lieben, es ist Zeit für eine neue Karte. Ich habe eine "Liebe Grüße Karte" gewerkelt, weil ich einfach einen lieben Freund, einen lieben Gruß und das man an ihn denkt...schicken möchte. Da habe ich mir gedacht das die kleine Tilda mit ihrem süßen Tuch, doch perfekt dafür ist. Und da das Wetter ja leider noch in Winterstimmung ist, habe ich meine Karte auch noch etwas winterlich gehalten.

Hi dear all, it´s time for a new card. I made a " Sending Greetings Card" just to send a friend loving greetings to say "I think of you and miss you"
I thougth the little Tilda is perfect for this card.


Wie Ihr sehen könnt, habe ich einige meiner Spelli´s für die Karte verwendet. Ich liebe diese Teile einfach und könnte sie ständig verwenden :-)

You can see I used a few of my Spelli´s for this card. I love my Spelli´s, could use them everytime :-)


So meine Lieben, danke für´s anschauen...hoffe bis bald...

Thank you dears for stopping by...

Freitag, 4. Februar 2011

Flowers...

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Geburstagskarte die ich gewerkelt habe. Ich habe die kleine Elfe von Wild Rose Studio verwendet, hatte ich mich gleich beim ersten Blick in das süße Motiv verliebt und musste es einfach haben. Und hier ist es nun auf einer meiner Karten!

Hello Dear, today I show you my new birthday card, which I made a few days ago. I used the cute little Fairy Kira by Wild Rose Studio. I love this little Fairy, and I had to get it! And now I´ve put it on this card.




Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...danke für´s anschauen,freue mich immer über euren Besuch!

Wish all of you a wonderful weekend...thanks for stopping by, I´m always happy about your visits!

Dienstag, 1. Februar 2011

Torten time...


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal keine Karte. Ich habe für meinen Dad zum Geburtstag auch noch die kleine Torte gewerkelt.

Hello everyone, today I show you no card. I made for my Dad´s Birthday this little papercake too.


Ich dachte mir das Tilda und Edwin super zum gratulieren passen und habe sie somit auf der Torte plaziert.

I thought Tilda and Edwin are perfect for this cake and put them on top of it!


Mache mit bei: timbroscrapmania
Danke fürs vorbei schauen...hoffe euch gefällt meine kleine Torte...

Thanks for stopping by...hope you like my little cake...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails