Mittwoch, 21. Dezember 2011

Shopping time...


Hallo alle Zusammen, ich hoffe Ihr seit alle schon auf Weihnachten eingestellt und habt alle eure Sachen schon besorgt und müsst euch nicht merh in das Einkaufsgetümmel stürzen*grins*
In den letzten Tagen habe ich immer wieder die Leute in den Centern beobachtet, wie sie sich in die Läden gestürzt haben, da ist mir mein Stempel vom Whimsy Stamps eingefallen und ich habe dieses Kärtchen gewerkelt. Passt doch oder? Kann sich einer von euch darin wiedererkennen?

Hello everyone, hope you all are in christmas mood already? Do you have all you christmasgifts and don´t need do go shopping anymore? *smile* The last days I watched all the people how they stormed into to the Shoppingcenters to get the gifts for x-mas. 
I think the Whimsy girl is perfekt for this time, we all need to run to get all the gifts. I think a lot of us look like her with all ger bags, don´t you?


Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben...danke für´s anschauen...

Wish all of you a wonderful time with your family and friends....thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Salü liebe Janine!
    Genau so sehen sie doch aus die Shopping-Queens, da hast du absolut recht! Ich bin froh, muss ich nicht in's Getümmel und wie sieht es bei dir aus?
    Deine Karte ist total genial mit den Herzen Bordüren und den vielen Farben!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card sweetie love the image.

    Also wanted to say incase I dont get chance after today I just want to wish you & your family hun a magical christmas & all the very best for 2012 hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr, aber ich erkenne mich nicht wieder, weil diesen Trubel mache ich schon seit Jahren nicht mehr mit.
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich passend und Du hast es mit den vielen bunten Farben und der Gestaltung der Karte toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, stressfreies Weihnachtsfest,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails