Dienstag, 27. Dezember 2011

Copic-Marker

Hallo ihr Lieben, ich muss euch unbedingt mein Weihnachtsgeschenk zeigen, welches ich von meinem Freund bekommen habe. Schon so lange wünsche ich mir diese Stifte und kann nun endlich ein Basicset mein eigen nennen! Musste es natürlich sofort ausprobieren und hier sind meine ersten Versuche.

Hello everyone, I just want to show you my chrismas present, which I got from my boyfriend. I´m so happy about it!!!! I had to use the copics immediatley, now I wan to show you my first coloring.

 Ich denke ich benötige noch das richtige Papier und Stempelfarbe. Bin für jeden Tipp von euch dankbar ;)
I guess I need special paper for it, do I? I´m happy about ervery help from you all :)
Hoffe ihr habt alle die Festtage gut überstanden...wünsche euch einen schönen Tag...
Hope you all had a wonderful chrismastime...have a nice day...

Kommentare:

  1. Wooooooooooow, du hast Copics zu Weihnachten bekommen...?! Ich freu mich riesig mit dir liebe Janine! Deine ersten Versuche sehen super aus, ich wünsch dir viel Spass beim weiteren ausprobieren...
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die ersten "gehversuche" sehen richtig toll aus.

    Ich colorier nun schon seit einem Jahr mit Copics und ich nehme dazu das Clairfontain ( amazon ) und beim Stempelkissen nehme ich das Memenot, TuxedoBlack, da schwimmt nichts mehr weg.

    Aber mach weiter so ich bin gespannt was ich hier noch so zu sehen bekomme.

    LG Franzi aka Mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön. Copics sind so super, du wirst sie nicht mehr missen. Deine ersten Versuche sind schon super. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine
    Boah, ein tolles Geschenk hast du da aber bekommen. Ich habe mir im letzten Jahr (heute kann ich das ja sagen *lach*) einige der Stifte gegönnt und bisher aber noch nicht gebraucht. Die ersten Versuche waren eine Katastrophe, sah aus als ob eine 5-jährige ein Bild gemalt hat... schrecklich!! Ich weiss, dass Memento (wie Franzi oben schon erwähnt hat) das beste ist, beim Papier habe ich keine Ahnung, einige sagen aber, dass normale Karteikarten auch schon super sind. Und je mehr Abstufungen der einen Farbe, umso besser kann man anscheindend Tiefenschärfe und Schattierungen einbringen.
    Dieses Jahr will ich dann endlich mal ein Kurs belegen, wie man mit Copics die besten Ergebnisse erzielt, aber ich befürchte, dass sie nicht meine Lieblinge werden, mit Distress erzielt man meiner Meinung nach die tollesten und schönesten Ergebnisse!
    Deine ersten Versuche sind auf jeden Fall Spitze! Vorallem schwarz-weiss finde ich genial.
    Alles Gute für 2012!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year sweetie!!!!
    What an awesome gift you got you lucky girl and your coloring is amazing!!! Super fab job.
    I use Neehah classic Crest paper when I use my Copic markers. Have fun coloring!!!!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Such great coloring! You do black and white amazingly. :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe janine
    wow tolle geschenke hast du bekommen viel spass damit
    ich wünsche dir ein glükliches und gesundes jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails