Sonntag, 25. September 2011

Oma´s 90 Geburtstag...

 Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder, lange nix gesehen auf meinen Blog, ich weiß :(((! Ich habe einen neuen Job und das Abendstudium schlaucht gerade sehr, da ich nebenbei auch noch meine Ausbildereignungsprüfung vorbereiten muss, fehlt mir die Zeit. Was machst man nicht alles, aber der Weg lohnt sich.

Meine liebe Oma wird bald 90 Jahr jung ;) und da habe ich mich natürlich an meinen Baseltisch gesetzt und eine Karte in Ihren Lieblingsfarben für sie gewerkelt. Ich musste unbedingt diese süße kleinen Tilda verwenden, die schon lange auf meinem Tisch liegt.

Hello everyone, I know you havend see anthing nwe on my block for a long time. I got a new job and my  study is not that easy at the moment, besides I make my Aptitude examinations, so I don´t have so much time to craft and wirte commentson your bloggs, sorry!!!!

My grandmother will turn 90 years young in a few days, and so I had to sit down on my table and craft a birthday card for her. I´m so lucky, finally I got use this cute little Tilda, which is a on my table since a long time.



Challenge:
creataliciouschallenges: Anything goes

Danke für´s anschauen und nun schau ich mir eure Werke an....
Schönen Sonntag...

Thanks for stopping by...now I jump to your bloggs to see your work...
Nice sunny Sunday...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Janine!
    Deine Zeilen haben mich wahnsinnig gefreut, hab ganz lieben Dank dafür, ich melde mich bald bei dir!
    Stell dir vor, meine Oma wurde auch dieses Jahr 90ig, lustig gäll...?!
    Mir gefällt dein Kärtchen total, die Farben leuchten und Tilda die am hüpfen ist passt doch perfekt zu einem solchen Jubiläum!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, ich denk an dich...
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. liebe janine
    deine karte für deine oma ist wunderschön so tolle farebn und ein süsse motiv
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Janine
    Vielen Dank für deinen Komemntar bei mir. Schön, dass wir von dir auch wieder was zu sehen bekommen, aber ich kann verstehen, dass du sehr absorbiert bist mit Schule und neuem Job, etc.
    Dein Kärtchen für deine Omi gefällt mir so gut, ich finde es toll, wenn man mit kräftigen Farben werkelt. Ganz toll, sie wird sich sicher sehr freuen!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll, so schön fröhlich und farbenfroh!
    Der 90. ist ja auch was Besonderes, da passt die Karte doch prima!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your love comment Janine.
    Your card for your Grandmother's birthday is wonderful. Your design and colours are sensational and I'll be loved her so much!!!!
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sweetie pie. Oh I've missed seeing you fabulous work. And this card is truly amazing. How special for your 90 year young grandmother, I'm sure she absolutely love it.

    Good luck in the new job and abtitude tests.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails