Montag, 8. August 2011

Yummy...


Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück aus dem Urlaub! Wir waren an der Ostsee und hatten ein paar schöne Tage, leider hat ein sehr heftiges Unwetter unsere Abreise vorgezogen und somit sind wir gestern wieder in Berlin gelandet. Naja, wir erholen uns hier noch etwas.

Heute zeige ich euch eine Karte wo ich ein Motiv von LOTV verwendet habe. Diesen super süßen Stempelabdruck habe ich von der lieben Monika bekommen. Ist er nicht niedlich?

Hello everyone, I´m back from my vacation! We were at the ocean (Ostsee) and had some nice days. Unfortunaltely we had a very bad storm and that´s why we turned back home a little bit early as we had planed.

For my new card I just a image by LOTV. This cute image got I from the really lovely Monika. It´s cute, isn´t it?

                       

Danke für´s vorbei schauen....
Thanks for stopping by...

Geburtstagspost von der lieben Monika

Danke meine liebe Mo ich habe mich soooo dolle über dein Geschenk gefreut!!!
Dicken Knuschti!!!!

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen ist das wieder geworden. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Janine!
    Wie schön dass du wieder wohlbehalten daheim bist; ich habe dich vermisst! Dein Kärtchen ist super süss, farbenfroh einfach typisch Ellabella!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, ich habe fest an dich gedacht...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine
    Dein Kärtchen ist allerliebst geworden, richtig frische Farben und das Motiv ist echt niedlich!
    Nachträglich in dem Fall noch alles Gute zum GEburtstag. Über solch tolle Post freut frau sich doch immer!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart is dit.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist die schön. So schön farbenfroh - halt typisch für dich! Deine Karten machen immer richtig gute Laune!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Love it, Janine! That image is so adorable and your sentiment is so cute! Fabulous card!!!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  7. oh no Im so sorry a storm made you cut short your holiday but gald you had a good time up till then...wow your card is fabulous, amazing colouring
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. lovely card, Janine, very sweet image!!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  9. That is some of my FAVORITE paper...LOVE this!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails