Freitag, 15. Juli 2011

Little Greetings

Schönen guten Morgen Ihr Lieben, heute strahlt schon die Sonne!!! Yippie!!! Ich habe gestern das erste Mal an meinem neuen Basteltisch/Bastelplatz gewerkelt und da ist diese kleine Grußkarte entstanden.
Ich freu mich so über meine neue Bastelecke!!! 

Good morning erveryone, totay the sun is shining already!!! Yippie!!! Yesterday I crafted in my new craft corner, and I made this little greeting card. I´m so happy about my new craft corner!!!




Challenge:
Simon Says Stamp-Anything goes

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch...danke für´s anschauen...
Have a nice day, wish you all a sunny day...thank´s for stopping by...

Kommentare:

  1. Das ist super, super süss liebste Janine, die pink Haare stehen der kleinen Tilda auch so gut...!!!
    Hab dich lieb,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wenigstens Sonne hast, hier ist es nur am Regnen und total kalt...

    Superschönes Kärtchen

    Schönes Wochenende!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Sonne hätte ich auch gern. Hier hat es den ganzen Vormittag geregnet. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Form. Viel Spaß weiterhin am neuen Basteltisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Janine, du hast eine neue Bastelecke bekommen! Ja kein Wunder entsteht da so ein wunderbares Kärtchen. Gefällt mir ganz gut.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. LOVE this shape!!! How cute! So original!!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  6. So ein neuer Bastelplatz ist etwas Feines. Und er scheint deiner Krativität gut zu tun - die Karte ist absolut toll geworden! Ich finde sie zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. süße kleine karte
    klein aber fein
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. liebe janine
    das ist eine super schöne mini karte
    ich wüsnche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Janine and I love the gorgeous shape of your card. Lovely colouring and colours too. Chris x

    AntwortenLöschen
  10. So pretty, love the shape of it!

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz entzückende Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wowsers Ella Bella!
    This is such a beautiful card! Love the fancy shape, totally gorgeous! Amazingly cute little Tilda and she is perfectly inked :)

    I'm soooo glad you have been commenting on my blog because that gave me this chance to come see you here on you fabby blog!
    I'll see you soon!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. lucky you Janine having sunshine it has been raining here for three days...beautiful card, that shape is brilliant and owrks perfectly
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  14. Awww honey your card is so cute. Tilda is just so sweet sittin with her lovely flowers. Boy I wish I had this darling stamp. I also love the shape of it.
    So you got a new craft corner? Pics we need to see pics.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  15. Love your gorgeous card, sweet Tilda.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. very nice card, Janine; I haven't used a Magnolia stamp for a long time, but they are so pretty!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  17. I just found your beautiful blog today and followed you. I enjoyed looking through it, and seeing all your gorgeous creations. You are very talented and I thank you for sharing your work. I would be so honored if you would visit my blog, and also "follow" me. I hope you will like my blog. I look forward to sharing ideas.
    Blessings,
    Karen
    karen-mycuprunnethover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Och, Deine kleine Karte ist einfach total niedlich! Gefällt mir echt gut.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails