Dienstag, 12. Juli 2011

Filly Memory

Hallo ihr Lieben, ich habe das Memory-Spiel für die kleine Nichte von meinem Freund, fertig gestellt. Na was sagt ihr? Die Kleine liebt diese Filly Pferdchen und da dachte ich mir ich bastel Ihr ein Memory-Spiel mit den Filly´s. Bloß gut das die Tochter meiner besten Freundin auch so ein Fan von den Dingern ist, somit konnte ich ein paar Zeitschriften von Ihr für die Bastelaktion nutzen.

Hello everyone, finally I´m done with the memory-game for the niece of my boyfriend. How do you like it? The niece loves those little Filly-Horses and so I thought it would be a great idea to make a memory-game with the Filly´s.


Danke fürs vorbei schauen...
Thank you for stopping by...

Kommentare:

  1. Huhu Janine

    WOW...was für eine süße Idee...das Memory ist superschön geworden...da wird sich die Kleine bestimmt riesig drüber freuen :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so cute:) Bet the little girl is happy when she gets it:)
    Janne

    AntwortenLöschen
  3. wonderful, Janine, my daughter loves them too!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine!
    Das ist soooooo schnuckelig, was für eine liebevolle Idee von dir, dieses Girl wird dich ganz dolle in ihr Herz schliessen, wenn sie das nicht schon längst getan hat !!!
    1001 liebste Grüsse und Knuddels,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. super tolle idee
    wunderschön
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. ow, wie süss!! Damit würde ich auch gerne spielen! So ein Riesenaufwand für so ein kleines Mädel!
    Dein Memory ist der absolute Hit, liebe Janine!
    GGLG, Aless

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful creation Janine and what a brilliant idea. I love the little ponies, the box is stunning and the cards so sweet!!

    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  9. oh wow Janine what a fantastic idea and it is so beautifully designed and made it will be treasured Im sure...beautiful
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Such a great idea Janine and such a beautiful project! Your boyfriend's niece will love it I'm sure and love playing it too. I love your colouring and the box you made for it all to go inside. Hugs, Chris x

    AntwortenLöschen
  11. liebe janine
    die ist ein absoluter traum!!! deine nichte 8von dein freun) wird sich so darüber freun und dich ganz lieb haben.
    ich sende dir liebe grüsse
    bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. You are so super sweet to make this for your niece. Those unicorns are just darling. I'm sure she went crazy over it.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. ..ich kann mich den kommentaren nur anschließen echt süß..lg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails