Montag, 13. Juni 2011

Tee-Time...

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mein neues Kärtchen was ich gewerkelt habe. Ich habe wieder ein Motiv von LOTV verwendet, die sind aber auch knuffig.

Nur noch wenige Tage und ich habe mein 2. Semester geschafft, dann habe ich mehr zeit zum werkeln und werde mich meinem Bastelzimmer zuwenden und es komplett zu gestalten, freu freu freu!!!!

Hello everyone, today I show you a  card which I made yesterday. Again I used a stamp by LOTV, those stamps are so cute.
In a few day I´ll finished my second semester, and then I will have more time to craft and to work on my new craftroom...smile!!!




Danke für´s vorbei schauen und schönen Pfingstmontag...

Thanks for stopping by and have a nice monday....

Kommentare:

  1. Huhu liebe Janine!
    Dein Kärtchen hat mir sofort ein Lächeln in's Gesicht gezaubert, typisch Janine, so fröhlich und farbenfroh!
    Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe fest an dich gedacht, wie lief es denn am 6. für dich?
    Schöne Pfingsten und ein liebes Küsschen von mir zu dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous!! Sweet image and your coloring is amazing!! Beautiful and creative card design!
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Janine

    da ist Dir wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft...die kleine Dame hast Du klasse coloriert und mit den Details toll in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Janine! Congrats on finishing up another semester. What are you studying? Crafting gives you a big break I bet.
    Your card is so cute girlie!!!! Love that super cute sentiment which goes perfectly with the image and the pretty swirls are a lovely addition!
    Have a great day Janine!!!! Thanks so much for always sending me a kind word!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich herzallerliebst, Janine! Die LOTV Motive sind wirklich total oberherzig aber Deine Karte ist echt klasse! Sehr ausgefallen und wunderschön
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Rest vom 2. Semester :-)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. WOOOW Janine! This is stunning!!
    I love the colours and the motifcolouring!!
    Love,love,love sooo pretty <3
    Hugs//Camilla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails