Donnerstag, 23. Juni 2011

Hola...

Hallo meine lieben Leser, endlich habe ich dieses geniale Motiv von Kraftin Kimmi Stamps auf eine meiner Karten platziert. Ich liebe die Motive von KK, leider habe ich nur 3 Stück...da müssen noch einige dazu kommen*grins*
Wo sind die Stempelmädels aus und um Berlin??? Keiner in meiner Nähe???

Hello my lovely readers, finally I used this pretty image by Kraftin Kimmi Stamps to make a card! I love the images from KK, unfortunately I just have three stamps from KK...so I need more*lol*


Challenge:
Everybody-Art-Challenge: Anything goes
Hooked on craft: Anything goes 
Scrapbook Sisters: Anything goes

Danke für´s anschauen...

Thanks fpr stopping by...

Kommentare:

  1. Hi Janine!

    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da mal wieder gezaubert. Sooooo schöne Farben. Und das Motiv ist echt klasse. Du hast es aber auch perfekt coloriert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. HALLO LIEBE JANINE!
    DAS IST ABER EINE COOLE KARTE UND DAS MOTIV ERST :O) HIHI... WEISST DU, BEI DIR GEFÄLLT MIR, DASS IMMER ALLES SO FARBENFROH IST. WAS WÄRE DIE WELT OHNE FARBEN?! SUPERSCHÖN COLORIERT UND OHNE VIEL TRATRA IN SZENE GESETZT. DAS MOTIV SELBST IST JA SCHON EIN HINGUCKER, DA WILL MAN(N) NICHT ABGELENKT WERDEN ;)
    GLG, ALESSANDRA

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte hast Du da gezaubert, Janine! Ich wohne ja leider nicht in Deiner Nähe (habe auch nur ein einziges Kraftin Kimmie Motiv *g*) aber evtl. können wir trotzdem mal einen Abdruck Tausch per Post machen? Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Janine, the image is so cute and beautifully coloured
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card!Thanks for joining us at hookedoncraft challenges this week and hope you join us again.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte. Du um Berlin bin ich, jedoch zu weiter Radius :(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janina, die Karte ist toll. Knallige Farben, die springen einem direkt ins Auge. Klasse gemacht. Deine drei Girlies gefielen mir auch sehr gut :-)

    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir *knutsch*

    alles Liebe
    Dunja x

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeoous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh Janine, this is a really cute and fun card! I love how you colored her and the colors are so cheerful!
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  10. oh wow shes fantastic Janine, I love the colours you used for her too they are perfectly sassy for her...lush card
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janine!
    Mir kommt sofort das Moulin Rouge in den Sinn, wenn ich diese Dame sehe..., richtig scharf und wieder genial coloriert !!!
    Fühl dich lieb gedrückt von mir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    wow, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Leider ist Berlin zu weit weg.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. liebe janine
    deine karte sieht super aus, mag sehr das motiv und die farben passen perfekt dazu
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte, das Motiv und die Koloration sind einfach super... :O)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janine,
    die Karte sieht total klasse aus! Die Farben finde ich total gut und das Motiv ist super gewählt und coloriert.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. OOOh gorgeous card!!
    And... you´ll never can have too many stamps ;D Just shop away :D

    Hugs//Camilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janine
    Das ist ja ein klasse Stempel und Du hast ein klasse Kärtchen daraus gemacht. Sehr schön coloriert und passend zum Hintergrund. Mir kommen da die alten American Old West Filme von früher in den Sinn.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  18. Hi Janine, I'm in Bergen, about 100k away, just a little too far and my German language is rubbish!!
    Your card is stunning!!! The colours are fabulous and I love the way the backing paper echos the swirls on the lovely can-can girl's dress.
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  19. Aww honey
    This is stunning! I so love her dress and those papers just make the image pop! Hope your well!
    Hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen
  20. Hi Janine and WOW, I LOVE your card :D. Fantastic colouring, that's such a great image and the colours are superb. You make all the cards I want for my Birthday :D. big hugs, Chris x

    AntwortenLöschen
  21. Love this sweet image from Krafti'n Kimmies and you have coloured he just perfect.
    Lovely colours and lov your fabolous Clean&Simple style.

    Hugs Renate

    AntwortenLöschen
  22. This is so fun and cute, I adore the image and the strong colors. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  23. Cute coloring on your image and this card is delightful :-)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Die ist ja klasse!
    Das Mädel ist einfach super und fantastisch coloriert und die kräftigen Farben passen perfekt dazu.

    Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und... Ich wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Your card is soooo much fun and puts a huge smile on my face. heehee This stamp is way too cute.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails