Sonntag, 5. Juni 2011

Gästegeschenk...

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück aus Amsterdam. Ich bin gleich nach der Hochzeit meiner Freundin, für eine Woche nach Amsterdam gefahren um abzuschalten. 
Die Hochzeit war ein Traum und es hat alles so geklappt wie es geplant wurde. Gott sei Dank! Meine Tischdeko ist auch supi angekommen, vor allem die kleinen Gästegeschenke die das Brautpaar und ich gewerkelthaben. Das war eine Arbeit, 60 Stück in Handarbeit...

Hello everyone. I´m back from Amstderdam. I started my holiday in Amsterdam right after the wedding of my friend Nadin. I just needed to relax. lol The Wedding was a dream and everything worked out great! 
The guest love the decoration of the tables, specially the little guest gift...little box with five almonds inside. We made 60 of the box´s.

Kommentare:

  1. Die sehen aber auch klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. super schöne deko
    liebe grüße aus triol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janine
    Schöne schlichte und farblich supertolle Böxlein.
    Gell, so Vorbereitungen für eine Hochzeit sind schon aufwändig! Ich hoffe, du konntest dich gut erholen in den Ferien.
    Ein ganz schöner Abend und sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. it looks wonderful, Janine, the ring-box too!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails