Donnerstag, 26. Mai 2011

Ring-Box

Hallo ihr Lieben, oh man die Zeit vergeht ja sooo schnell, geht es euch auch so? Zwischen Studium und anderen Sachen, habe ich an der Deko und vielen anderen Dingen für die Hochzeit meiner Freundin gewerkelt. Endlich habe ich das Rongkästchen für die beiden fertig. Am Freitag ist es soweit, da ist die standesamtliche und am Samstag die kirchliche Hochzeit, ich bin glaube mehr aufgeregt als die Braut ;)

Das Kästchen habe ich erst weiß angepinselt und dann mit einem zarten mit Ornamenten bedruckten Stoff überzogen. Die Spitze die ich verwendet habe, habe ich von der lieben MO bekommen-vielen Dank für die tolle Spitze, einfach ein Traum! Die Spitze passt einfach perfekt.
Ein paar kleine Details auf den Deckel und das Kästchen war fast fertig, dass kleine Kissen mit Spitze hat eine liebe Freundin genäht, die dafür ein Händchen hat :)

Wie findet ihr das Ringkästchen?

Hello dear, oh my the time is running, isn´t it? Betwenn study and all the other things I have to do, made I the decoration and a lot more for the wedding of my friend. Finally I´m done with the ring-box. Friday is the day of the days-the civil wedding and on Saturday is the wedding in the church. I thing I´m more excited as the brigth should be :)

First I colored the box with white color then I covered it with a soft cloth. The beautiful lace got I from the lovely Mo, thank you sooo much for all the wonderful lace! The lace is perfect for the box!
I made a few small details on the top of the box and done. The little pillow has made a friend of mine, who can that really good :)

How do you like the ring-box?

 In der Innenseite von dem Deckel habe ich den Trauspruch eingearbeitet, aber den kann ich nicht zeigen ;)
In the inside of the cover, I incorporated the wedding saying, but the point I can show you :)
Danke für´s vorbei schauen...und vergesst nicht mein Candy, es sind noch ein paar Tage bis zur Verlosung!
Thank you for stopping by...and don´t forget my candy, it´s still time to jump in!

Kommentare:

  1. Wow... da wird sich das Brautpaar freuen :)
    Wunderschön das Kästchen!!
    Viel Freude bei der Hochzeitsfeier!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Ring Box sieht echt toll aus. Da hast du dir ja echt was einfallen lassen, wobei ich gerne wüsste welchen Trauspruch du mit eingearbeitet hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine
    Nein, das Kästchen ist ja sowas von schöööön! Wunderschön gestaltet und dekoriert! Gefällt mir sehr, sehr gut! Ich bin sicher, die Braut wird sich riesig freuen darüber.
    Liebs Grüessli us de Schwiiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful!!! I want one! :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sweetie! OMG this box is stunning!!! Perfect for any keepsake treasure. Awesome gorgeous.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Wow Janine..., dieses Ringböxchen ist einfach wundervoll, liebevoll und romantisch *schwärm* !!!
    Wie lieb, dass ich indirekt auch etwas Beitragen durfte...
    Ich wünsche dir/euch ein unvergessliches Fest liebe Janine, geniesse es, ich werde an dich denken !!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Wow, was für einen traumhaften, wunderschönen Ringkästchen! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Die können sich darauf freuen und bleibt eine schöne Erinnerung!
    Grosses Kompliment
    Liebe Grüsse
    *Nina*

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!
    This is absolutely beautiful!
    I love your gorgeous design and those details are perfect!
    Stunning creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie wow this is incredibly beautiful its fantastic.....they will absolutely love it...

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hey honey
    This is utterly stunning! I just love it!
    Will look stunning on the Wedding Day!
    Hope you have a perfect wee weekend and the Wedding is lovely!
    Hugs Melly xxx
    Ps Hope to see some wee pics heee

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ganz entzückend geworden, ein kleiner Traum. Eine tlle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. OMG Ella, this is fantastic, so stunning, I just can´t stop looking at the most beautiful creation in the woooorld <3 love it!!!

    Hugs Camilla

    AntwortenLöschen
  13. That is so pretty, thanks for sharing!
    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich sehr schön geworden! Ein tolles und durch den Trauspruch auch sehr persönliches Erinnerungsstück...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Ring-Box ist sooooooooo bezaubernd Janine.
    Sehr edel und romantisch gestaltet.
    Einfach wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Fest.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. WOW this is so special! Splendid work:)
    Janne

    AntwortenLöschen
  17. oh Du meine Güte.. Janine.. das ist ja wirklich traumhaft schööön geworden! Was für eine Arbeit.. *wow*
    Ich hoffe die Braut wusste es zu schätzen :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails