Sonntag, 8. Mai 2011

Mama´s Tag...

Als aller erstes wünsche ich allen MAMI´s einen wunderschönen und vor allem entspannten Muttertag. ich hoffe ihr werdet von euren lieben KLEINEN schön verwöhnt.

Ich habe gestern endlich diese süße kleine Tilda im Briefkasten gehabt, die unbedingt meine Muttertagskarte schmücken sollte*freu* Ich bin heute extra früh aufgestanden, um die Karte noch rechtzeitig fertigzustellen und ich hab´s geschafft.
Wie findet ihr Sie? Natürlich waren in dem Paket von gestern noch einige andere Bastelsachen, wie die neuen Stanzteile für meine Cutlebug.

 At first I want to wish all MOM´s a wonderful and sunny Mothersday, I hope you all have a great time with your little ones!

Yesterday I finally I got this cute little Tilda, i wanted to but this image on my motherdaycard*smile* Fortunately it worked. I got up really early this morning to complete this card on time!
How do you like the card?





Wish all of you a sunny sunday, thank you all for stopping by...

Kommentare:

  1. Auch wieder ein tolles Kärtchen

    AntwortenLöschen
  2. die ist super süß
    aber alle deine karten haben etwas
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. OMG this is stunningly beautiful!!
    Like A LOT!!!

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Karte ist ganz süß geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ****GASPING****

    This is out of this world gorgeous wow!! I LOVE THE BRIGHT COLORS!!!

    OMG HOW PRETTY HUN! I hope you enjoyed your Mother's Day too((smiles))Ruby♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ella that is gorgeous, love that image and your beautiful design. with hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    I bet your mommy just loved it! I just adore it all! The papers are perfect with the wee Tilda!
    Hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh my gosh girl, this is beautiful! I love, love, love all those gorgeous flowers!!! So many amazing details! You put a lot of time and love into your creations and it shows! Beautiful!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Karte!!! Die ganzen Blumen sehen super aus, und der kleine Schmetterling ist auch supersüß!!!
    Den hab ich sogar auch irgendwo, ich glaube der muß dringend mal wieder benutzt werden...

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Erdbeerebn sind von Flati erdacht und ich habe auf meinem Blog jetzt einen Link dafür hinterlassen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Boah Janine, was für ein Karten-Feuerwerk..., irrsinnig schön !!! Dein Schmetterlingsstanzer ist aber auch genial...
    Än Knuddel für dich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, auch diese Karte ist wieder toll geworden.
    Dasm it den Blumen am Rand finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Uih, die sieht ja auch wieder stark aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. SUPER CUTE! She looks like she is in her own little garden! What a sweet card!!!!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely stunning! Beautiful colors and gorgeous flowers. Love it!
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  15. Oooo this is one cute card - so much detail and the colouring is brill.
    Hugs Shirl x x

    AntwortenLöschen
  16. Wat een schitterende kaart Jannie,lief die stempel,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte! Bei deinen Werken gibt's immer sooooo viele schöne Details zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Thank you so much for playing in our Sentimental Sunday challenge!

    Your creation is just lovely! I am totally digging those flowers--fabby!

    I hope to see you playing with us again very soon! Good luck!

    ♥ Lisa SSDT

    AntwortenLöschen
  19. Wowza baby this is a stunner. My goodness I just love all the fabulous flowers they are gorgeous! And those leaves are super cool. Tilda looks amazing. Great job sweetie!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails