Sonntag, 15. Mai 2011

Gästebuch...

Hallo meine Lieben, na wie geht es euch? Hoffe doch gut. Ich bin grad im Klausurstress aber sonst geht es mir ganz gut für die Umstände. Da ich nebenbei noch die Trauzeugin von meiner Freundin Nadin bin, bin ich da auch viel am werkeln.
Gerade habe ich das Gästebuch für die Hochzeit fertig gestellt. Es ist passent zu den Einladungskarten die ich gefertigt hatte. Es soll sich ja die Farbe, dunkelrot, weiß und Schmetterline widerspiegeln.

Hello dears, how are you today? Hope you are all fine. I have a little bit stress with my exam at the moment, but it will went by. By the way I help my friend with the wedding preparations, because I am her maid of honor.
I made this guestbook, it matches the colors of the invitations I had made.


So sah es vorher aus, wie findet ihr meine Umwandlung???
Thats how it look before I coverd it, how to you like my finish work???
 Danke für´s vorbei schauen und danke für eure so lieben Kommentare, freue mich immer sehr über sie!

Thank you for stopping by and thank you so much for your sweet comments.  I appreciate them all!

Kommentare:

  1. wooooooooooow!! Das ist ja wunder-wunder-wunder-wunder schön!! Ein Traum! Ich flip hier beinahe aus :)
    Das ist wirklich unbeschreiblich toll! Das Hochzeitspaar und die Gäste werden sich bestimmt sehr freuen! Da schreibt man gerne seine guten Wünsche rein!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. it's very beautiful, Janine!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus...freue mich das es so geworden ist wie du wolltest...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, ansprechende Gästebücher sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Utterly gorgeous work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. This is so very pretty!! OMG I love the butterfly punch. How fun being a bridesmaid, your friend will love this!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow... Janine das ist einfach traumhaft schön geworden (schwärm), genau das gleiche hätte ich mir auch zu meiner Hochzeit gewünscht !!! Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dich als ihre Trauzeugin zu haben !!!
    Hast du das Album mit dem weissen Papier "eingepackt"? Und was für Papier hast du benützt für die Blümchen?
    Hab dich lieb und denke an dich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wowww Jannie,wat prachtig gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist aber wirklich ein knaller!!! Super, superschön ist das Album geworden! Gratuliere!!!
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen
  10. Your friend is so very lucky to have you as a maid of honor you have created an amazing treasure for her.
    Sorry I havn't been visiting for a while I've missed you and your beautiful creations.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja klasse geworden, wobei ich glaube das die blümschen ein wenig leiden werden! LG nicky

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Traum Janine! *sprachlosbin* WOW!!!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hups, habe ich noch gar nichts zu diesem Traumbuch geschrieben? Das Gästebuch ist (wie auch die Einladungskarten) wunderschön geworden. Du hast es mit den Blumen- und Schmetterlingsarrangements echt drauf und die Farbkombi ist total edel.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails