Dienstag, 17. Mai 2011

Beachbook...

 Hallihallo, heute zeige ich euch ein kleines Scrapbook was ich für meine Schwester zum Geburstag gewerkelt habe. Da wir unseren letzten Urlaub zusammen am Meer verbracht haben, passt dieses Beachbuch natürlich perfekt dazu. Es soll eine kleine Erinnerung an die schöne Zeit sein.

 Hello everyone, today I show you a little scrapbook which I made for my sister as a little birthday gift. We enjoyed our last holiday together, and we were at the beach so this little beachbook is perfekt for it.
The book should be a little memory on your wonderful holidays.






Wie gefällt es euch??? Danke für´s anschauen, habt einen schönen Tag...

How do you like it??? Thanks for visiting my blog, habe a nice day...

Kommentare:

  1. Wow, das ist so schön. Da steckt sicher viel Arbeit und vorallem liebe drin. Ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER super TOLL
    da bleibt mir die spucke weg
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow Janine..., was für eine Arbeit...! Dein Beach-Photo-Book ist umwerfend und freut deine Schwester bestimmt RIESIG !!!
    Liebs Grüessli und Küssli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. EEEEK! Super fun beach book! Love the bright colors!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  5. Wat prachtig gemaakt Jannie.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love it. What a fantastic album. I was looking at your pictures and it seems you guys had a great time. Wish I was there!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. oh wow Janine its beautiful I bet your Sister loved it, I know I would...those colours and designs are perfect for a beach theme
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist genial geworden, einfach super!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wow janine das ist super schön geworden, da hat sich sicher deine schwester sich super darüber gefreut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wenn man eine Schwester hat die so wunderbare Sachen macht. Finde es eine super Idee, die Ferien auf diese Art festzuhalten. Das Beachbuch gefällt mir sehr gut. Vielleicht stibitze ich Dir diese Idee!! (darf ich?)
    Grüessli aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  11. WOW.....sweetie this is fantastic I love the colours. It really is awesome hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Janine

    Das sieht einfach hammerstark aus...die Farben und Details sind einfach perfekt :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow Janine!
    Das ist der Hammer! Was da für eine Arbeit und auch Liebe drin steckt... Wahnsinn! Und einfach KLASSE!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. So gorgeous and stunning album :-)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  15. Wow super super schön.
    Sowas wollte ich auch immer mal machen, aber irgendwie war ich immer zu faul :D
    Das ist genial.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. oh Janine, dieses Beach-Book ist megagenial. Einfach eine wundervolle Idee, die Erinnerungen so schön festzuhalten. Es ist einfach großartig, wie Du alles zusammengestellt hast, Kompliment.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dass schaut richtig gut aus. Klasse gemacht. Ich wollte mal danke sagen, dass du gerne auf meinen Blog kommst und kommentierst. Das freut mich sehr.

    Viele liebe Grüße

    Nadell

    AntwortenLöschen
  18. it's gorgeous, Janine!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails