Freitag, 15. April 2011

Osterpackung

 Wunderschönen guten Morgen meine lieben Blogger, ich hoffe ihr freut euch auch schon auf das Wochenende. Ich so lala, da ich seit letzten Dienstag erstmal sehr sehr viel Zeit habe, wenn ihr versteht was ich meine :(((( Ich hoffe das ändert sich bald!!!

Heute zeige ich euch eine kleine Eierverpackung die ich osterlich umgestaltet habe. Ich liebe es ja meine Spellis zu verwenden, dass könnt ihr ja immer auf meinen Werken sehen.
Diese Osterverpackung werde ich mit Schokobons befüllen, eigentlich wollte ich sie mit Kinderüberraschungseiern bestücken, aber die sind zu groß für die Verpackung,dass wusste ich nicht. 
Naja, mein Neffe wird sich sicher trotzdem über die Verpackung und den Inhalt freuen.;)

A wonderful good morning my lovely bloggers, hope you will start great in your weekend. I not really, because since last week I have a looooooot of time, when you know what I mine:(((((
Hope it will change soon!

Today I show you a little easter gift what I made yesterday. Of course, I used my spellis for it. I love tu use them soooooo much! I will put some chocobons in the easter gift, actally I wanted to make Kinderüberraschungseggs into it, but it doesn´t fit! I didn´t know that.
I doesn´t matter, I guess my nephew will be happy about the little easter gift.



 Challenge: funwithshapesandmore-animals
Crazychallenge-Easter
Hanna and friends-Ostern

Hoffe euch gefällt meine kleine Osterüberraschung, habt einen schönen Tag. Denkt dran nie den Kopf hängen lassen...muss ich mir zwar auch immer sagen aber es klappt :)))
Danke für´s vorbei schauen!

Hope you like my little easter gift, have a nice day. Never forget, Don´t worry be happy!
Thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. ist das super schöne liebe janine
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Janine!
    Deine Eierbox sieht total genial aus und ist ein super süsses Geschenk für dein Neffe! Hast du die Box selber violett angemalt?
    Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe wegen der vielen Zeit die du hast seit Di..., hat es mit deiner Arbeit oder deinem Schatz zu tun? However, ich denke ganz fest an dich! Du bist eine Powerfrau Janine, lass den Kopf nicht hängen!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist ganz bezaubernd!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Eierbox ist wunderschön geworden. Besonders die Farbe ist für mich ja ein Traum, so als alte Lilafetischistin *lach*.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Gestaltung. Bei Kartenallerlei dreht sich jedoch alles nur um Karten, eine Chance auf den Gewinn hast Du leider nicht mit Deinem Werk.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist zauberhaft geworden. Du freust dich so la la aufs Wochenende? Egal, warum du seit Dienstag viel Zeit hast - versuche es zu genießen. Einige beneiden dich um deine Freizeit. Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  7. Cool & darling altered box project :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Oster-Verpackung Janine!
    Das Motiv ist sooooo süss und die Farben sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Oh WOW!!!! A true masterpiece for sure, love it so much! Gorgeous colours and so many fabulous details that I just simply ADORE! You are so talented! WOW!

    thank you for your sweet comments at my blog!
    Have a nice weekend!
    hugs from Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Box...doch wie Beate schon schrieb ...leider keine Karte :-( Müssen deinen Beitrag leider löschen- bei Kartenallerlei zählen NUR KARTEN...vielleicht magst ja noch eine werkeln?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das schaut ja auch klasse aus! Ganz toll gemacht! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  12. That is so cool, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Verpackung hast du gezaubert!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Ich wünsche dir schon einmal ein frohes Osterfest.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh honey
    Its just stunning! I so love the nesties and the wee image is perfect for Easter! It will be fab filled with Chocolate YUMMY!!
    Hope your doing better, sending hugs!!
    Hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hi sweetie this is fabulous I love the colour & I love the design its brilliant sweetie.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  16. aaawwwww this is so so cute Janine, I love the bunny and its such a brilliant idea for a gift
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  17. Oh die ist echt total süß!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails