Freitag, 8. April 2011

Hochzeit...for two...

Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir benötigte eine Hochzeitskarte für eine besondere Hochzeit von zwei ihrer Freundinnen und da hat Sie mich gebeten eine Karte zu werkeln.
Ich habe den süßen Stempel "Twins" von Magnolia für die Karte verwendet, weil er einfach perfekt passt.

Hello everyone, a lovely friend asked me, if I can craft a weddingcard for two girlfriends of her. I used the sweet stamp "Twins" by Magnolia, because it´s perfect for thi scard

Das Papier habe ich erst neu gekauft, es ist von Wild Rose Studio.

The paper I just bought is from Wild Rose Studio.

Challenge:
Craft your passion-Anything goes
PapertakeWeekly-Anything goes

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und danke für´s vorbei schauen.

Ich wish you all a wonderful weekend and thank you for stopping by.

Kommentare:

  1. Huhu Janine

    WOW...die Karte ist superschööön geworden...das Motiv ist total passend für den Anlass...tolle Papiere hast Du verwendet und die Gestaltung ist einfach klasse...rundum SPITZE :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine!
    Deine Karte sieht super edel aus, gerade auch mit den golden und silbernen Blätter - vielen Dank für die geniale Inspiration!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Frühlingswochenende, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir auch total gut. Die Papiere schauen sehr edel aus uns passen super zu einer Hochzeit. Das Blümchen gefällt mir auch sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Awh.. Wicked sweet! I love this stamp and your did such a fabulous job with it!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card, Janine! You are so talented! The coloring is gorgeous and the layout and embellies just perfect! Great card!
    Thank you so much sweetie for your sweet comments! You are being too kind!
    Have a greeat week-end! Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  6. WOW.....this is gorgeous sweetie. Love the flowers & leaves hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  7. janine das ist ja eine traumhaft schöne karte
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!!! Die Karte ist sehr elegant und edel genau richtig für eine Hochzeitskarte.
    Wunderbar designd!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful and elegant.Lovely colouring too.Thanks for joining us at Craft Your Passion :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Absolutly gorgeous ! what fabulous layers !
    hugs
    maddy x

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Such beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful card!! I just love your coloring and your use of dies!! Beautiful design Janine!!!

    AntwortenLöschen
  13. That's awesome to use this image on a wedding card. Beautiful details, they will love it.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  14. This is an elegant card. Love the gold and silver color combo as well as all the special touches on this masterpiece. The inside is also decorated so nicely.Thanks for joining us at Craft Your Passion this week for our "Anything Goes Challenge." We hope to see you again on Monday for our next challenge. XX
    Barbara GDT

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Diese Hochzeitskarte finde ich besonders schön. Man sieht, daß sie mit viel Liebe gemacht ist.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. what a brilliant idea Janine, perfect for the wedding and wow so beautifully made too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  17. Passender gehts ja wohl kaum, eine atemberaubend schöne Karte ist das geworden, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails