Mittwoch, 27. April 2011

Dream a little...

 Hallo meine lieben Leser, heute zeige ich euch eine Karte die ich vor kurzen gewerkelt habe. Ich habe wieder ein Whimsy Motiv verwendet, ich finde diese Stamps soooo klasse. 

Hello my dear, today I show you a card a made for a while ago. Again I used one of my new Whimsy Stamps, I like them so much!



Challenge:
TopTipTuesday-Squares
Creative Friday-Anthing goes
The Crazy Challenge- 3 different papers
Danke für´s vorbei schauen, hoffe euch gefällt mein Kärtchen.
Thanks for stopping by, hope you like my card.

Kommentare:

  1. Liebste Janine
    Deine Karte ist der Hammer, einfach super, super cool !!!
    Alles Liebe,
    Monika
    PS: ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janine!

    Wieder so ein tolles farbenfrohes Kärtchen. Vielleicht sollte ich auch mal mehr Mut zur Farbe haben ... bei dir sieht das immer so klasse aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie your card is absolutely fantastic hun love the colours & that image just looks awesome hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card and such a beautifully colored Kenny K image, Janine! Love these stamps too! If only I had more time to color them up...lol! I love the colors in this one and the gorgeous layout too! Great work sweetie!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  5. Die KArte strahlt richtig Freude aus, die ist dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und das Motiv rockt

    AntwortenLöschen
  7. Awesome card it's so beautiful and your coloring is super! Fun color combination!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. wow stunner Janine, I love her shes brilliant isnt she and I have just remembered I have her to but havent inked her up...naught me lol...yours is just perfect on those bright gorgeous colours
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. wow janine diese karte ist ein traum!! super schöne farben, toll coloriert und die viele schmetterlinge sind super.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die sieht ja klasse aus.
    Mal was ganz anderes. Werde mich gleich mal auf deinem Blog umschauen, und mich als Verfolger eintragen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, also die gefällt mir sehr gut.
    Das mit den Schmetterlingen finde ich einfach super!
    Häkeln habe ich mir selber mit Youtube beigebracht ;)
    Ist also nicht so schwierig ;) Schau mal unter dem Label häkeln bei mir...da siehst du wie alles angefangen hat ;)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe Janine,
    die Karte ist ja supercool. Tolle Farben, so frisch und ...ja, cool! :)
    Das Motiv ist auch klasse und von Dir toll coloriert.

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card!! I love all your texture and details!!!! She is so cute and looks fabulous with all these pretty colors!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  14. I love your card! I like the edge it has and all of the mini butterflies! Thanks for stopping by my blog and leaving such nice comments about my projects. I am your newest follower.

    AntwortenLöschen
  15. WOW your card is gorgeous!!! Love the colours, and colouring! And ofcourse the cute butterflies:)
    Have a lovely weekend!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  16. Your card is beautiful. I love the colours you have used. The details are gorgeous

    AntwortenLöschen
  17. The cards are beautiful and creative,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow! That is such an amazing card! LOVE that blue and that you decorated the inside too!!! Beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails