Samstag, 19. März 2011

Hochzeitseinladung...

Hallo ihr Lieben, endlich kann ich euch die Einladungskarten zeigen, die ich für meine liebe Freundin Nadin und ihrem Zukünftigen gefertigt habe. Nun sind alle Einladungen versendet und ihr dürft sie nun auch sehen.
Ich kann euch sagen, wir haben sooo lange nach der richtigen Einladungskarte gesucht und sind dann doch zu dem Entschluß gekommen, dass es dann doch eine selbstgemachte Karte sein soll.
Natürlich habe ich diese Arbeit sehr gerne für das Brautpaar übernommen und die Karten fertig gestellt.

Ich freu mich sehr, dass den Beiden mein Werk gefällt und ich Ihnen damit eine Freude bereiten konnte.

Da ich auch die Trauzeugin meiner Freundin bin, habe ich natürlich ganz viel liebe beim werkeln der Karten gesteckt.

Na was sagt ihr? Hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.

Hello my lovely Readers,finally I can show the wedding invitation , which I made for my dear friends Nadin and Marin. All guest got the invitation and so I can show the cards to you.

We have searchd soooo long for the right card, but couldn´t find one. So we decided to make the cards by ourselves and so it happend. Of course I loved to made this cards for my friends and I´m really happy that they love the cards.

Sooo what do you say? Hope you like the cards like I do.

Danke für´s vorbei schauen...freue mich immer über euren Besuch.

Thanks for stopping by...I´m always happy when you visit my blog.

Kommentare:

  1. Huhu Janine

    die Einladungskarten sind traumhaft schön geworden...tolle Farbkombi und man sieht das sie mit viel Liebe von Dir gewerkelt wurden :0)))

    Ich wünsche Die ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow Janine, die Karten sind wunderschön..., so edel in den Farben und fröhlich mit den Schmetterlingen! Ich wünsche dem angehenden Brautpaar und dir als Trauzeugin schon jetzt, ein wundervolles, unvergessliches Hochzeitsfest !!!
    Love,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. super einladungen
    tolle idee die schmetterlinge
    statt den doofen tauben die hat jeder
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, just stunning! These are amazing wedding invites, you friends are so lucky and you are so sweet for doing this.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo wunderschön! Dieser Beerenton ist der Hammer und der Schmetti-Hintergrund einfach nur toll!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOWWWWWWWWW hunni these are sooooo beautiful & very classy looking you have done a fabulous job.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind soooooo schön geworden! So tolle Hochzeitseinladungskarten habe ich lange nicht gesehen *staun*.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails