Mittwoch, 16. März 2011

Hello Friend...

Hallo ihr Lieben,ach endlich wird es wärmer, ist das nicht schön? Ich war ein paar Tage in Amsterdam und da hat der Frühling schon begonnen! 

Heute zeige ich euch wieder eine "Danke schön"-Karte. Ich finde es ist schön, einfach mal einen lieben Menschen, danke zu sagen! Ich finde dazu passt dieses süße Motiv von Belles´n Whistles am besten.
Ich habe diesmal Papier von SU verwendet, dass lage schon soooo lange in meinem Schrank.  

Hello Bloggers, ohhh finally it´s getting warm, isnt it nice? I was for 5 days in Amsterdam and there started spring already.

Today I show you a "Thank you"-Card again. I think it´s so nice to say thank you this way. I used the sweet stamp from Belles´n Whistles, I think is perfect for this card. Finally I used my SU-Paper!

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen, wünsche euch einen schönen Tag und danke für´s vorbei schauen.

Hope you like my card, wish you all a wonderful day, thanks for stopping by.

Achtung:
 Dank euch, habe ich bald 5000 Klicks, wow freu mich sehr und deshalb werde ich, wenn der 5000 Klick war ein kleines Candy für euch bereit halten. Danke euch!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Janine!
    Auch dieses Kärtchen von dir ist eine wahre Augenweide..., wow ich bin begeistert von deinen Ideen, Farbkombis und Blumenmeere...
    Alles Liebe und bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and colorful card. I love this image and the way you have colored her.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  3. super süße karte
    die tollen blumen
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie wow this is gorgeous I love the colours & the image is soooo beautiful hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!!! Love those swirls and the flowers all over!! You did a wonderful job on the coloring!!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work! Love the colors and pretty embellishments!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card, love the swirl and all the flowers. :)
    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist auch wieder herzallerliebst geworden. Glückwunsch zum March Blog Candy @ Paper Ink Color (zufällig gerade gelesen) :)

    AntwortenLöschen
  9. janine deine karte ist ein traum, so toll coloriert, klasse. die viele blümchen und den swirl gefallen mir sehr.
    alles gute für mein candy
    ich wübnsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails