Mittwoch, 9. März 2011

For someone special...

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich für einen sehr lieben Menschen gewerkelt habe, für die liebe Katharina, um einfach mal DANKE zu sagen. Sie ist nämlich immer so lieb, sie fährt mich nämlich abends immer von der Uni nach Hause! Lieb nicht wahr?

Hello my lovely Readers, today I show you a card which I made for a really lovely Person, for Katharina, just to say "Thank you". She always takes me home from school, so I don´t need to take the train at night. Isn´t it nice of her?

Ich habe das süße Motive von Whiff of Joy Stamps für diese Karte ausgesucht, weil es einfach sooo viel Fröhlichkeit ausstrahlt und so gut zu Katharina passt.


Mache mit bei:
Danke für´s vorbei schauen und ansehen...freue mich immer über euren Besuch!

Thanks for visiting my blog...I´m always happy about your visit.

Kommentare:

  1. WOW...das Kärtchen ist megaschön geworden...tolle Farben hast Du da kombiniert und das Motiv hast Du klasse coloriert...eine ganz liebe Art Danke zu sagen :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ooh die Karte ist ja megaschön und hat sooo viele tolle Details :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich lieb von ihr und da bekommt sie eine sehr süße Karte von Dir geschenkt.
    Das Motiv ist klasse und mit all den schönen Details toll in Szene gesetzt. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Da wird Katharina sich sicher sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Hast Du die Zeitzone auf "(GMT+01:00)Mitteleuropäische Zeit-Prag" stehen?
    Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Rat, ich selbst hatte das Problem noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen...wow das ist ein wunderschönes Kärtchen!!! Tolle Gestaltung und Frabkombi!
    Liebe Grüße aus Österreich sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Janine
    Dein Kärtchen ist super, mir gefällt einfach ALLES daran! Deine geniale Coloration, die spezielle Form, deine Farbwahl und ganz süss finde ich auch die Blumenborte auf der unteren Seite...
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Amsterdam, geniesst das Beisammensein!
    Love,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    This is just beautiful! I bet she'll love it!
    I adore that wee image and the colours are fab!
    Hugs melly xxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ella, dieses Kärtchen ist absolut schön geworden. Wie die anderen schon sagen, eine tolle Farbkombi und eine schöne Coloration. Dein Danke wird sicher sehr gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein sehr hübsches Kärtchen geworden. Und da wird sich Katharina bestimmt sehr freuen darüber.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. liebe janine
    this is adorable, ich liebe die viele blümchen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Oh you did one of those twist cards they are so cool. I have not tried to make one yet. Your came out awesome. I love your image and all those fun flowers!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. OHHHH STUNNING!!!!!! You went off with the flowers and they are GORGEOUS!I really like it ALOT! The colors are a good combo.Oh your friend is gonna L O V E It!!!!

    NICE COLORING AND STUNNING CARD!RubyM:)

    AntwortenLöschen
  12. liebe janine
    deine kart ist zucker süss, das sind genua meine lieblingsfarben und ich liebe die viele blümchen
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. wow, I adore the colors and all of the fabby details...have a fantastic weekend!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne karte in tollen farben. Da wird sich deine freundin aber freuen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  15. very pretty card, Janine!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  16. Janine this is stunning, so very pretty
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janine,

    super schöne Karten machst du!

    Lieben Gruß an meine alte Heimat Berlin,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wat een schitterende kaarten maak jij! Echt heel gaaf. Ik heb me aangemeld als volger!!!

    Groetjes
    Anda (www.andatimmer.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails