Samstag, 5. März 2011

Birthday-Time...

Hallo liebe Blogger, na seit ihr gut ins Wochenende gestartet? Ich ja, endlich die Beine hoch und mal nix tun, außer basteln natürlich!
Die Karte die ich euch heute zeige, habe ich vor kurzen gewerkelt, sie ist für eine meiner liebesten Freundinnen, Tja so langsam merkt man, das man auch selber auf die 30 zusteuert *grins*

Ich hoffe sie freut sich über diese Karte.

Hello Blogger, did you good start your weekend?
 I did, finally I can put up my legs to relex a little bit!
Today, I show you a card which I made for one of my bestfriend.

Hope she will like my card.

Challenge: Fun with shapes and more-Birthday
Stamp Something


Danke für´s vorbei schauen, freue mich immer über euren Besuch...

Thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder super geworden. Wieder bunt und was mir auffällt ist der geniale Flower Power. Total nett. Da wird sich deine Freundin sicher freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden mit den vielen Blümchen, soooo süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Janine, ich habe gerade mal deine tollen bilder aus servetten bewundert. Staunte nicht schlecht. Die sehen super aus. Das bild mit dem mohn ist so schön. Hätte ich die früher gesehen hätte ich dir auch noch servetten mitgeschickt. Die liegen bei mir nur rum.
    Deine karte ist mal wieder super schön geworden. So farbenfroh!!!! Toll mit allen blumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonntag.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist ja wirklich total süß geworden :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. As always.........I see your card and I get a huge smile on my face, I love it Janine, I love how you play with the colours and your gorgeous designs and colouring. You have a very lucky friend :). Hugs, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt wird deine Freundin ausflippen ab deiner genialen Karte liebe Janine - ich finde sie suuuuuuuuuper !!!
    Geniesse den Abend, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. your friend will love this Ellabella...what amazing colours and the way you did the number inside is such a great idea
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh what an adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Ellabella!! I just love your image, coloring, and design with the window. Your friend will love it!
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Oh love the design of your card ! Colors are lovely ! i looove this image.. .sooo cute Ellabella
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das ne super fröhliche Karte!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Das Motiv passt super und ich finds total Klasse!
    Liebe Grüsse
    Hubi

    AntwortenLöschen
  12. What a fab card - such beautiful colours and image too :o) Thanks for joining in with our spring theme over at SFTW and good luck! Kate x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails