Dienstag, 8. Februar 2011

Winke...

Hallo meine Lieben, es ist Zeit für eine neue Karte. Ich habe eine "Liebe Grüße Karte" gewerkelt, weil ich einfach einen lieben Freund, einen lieben Gruß und das man an ihn denkt...schicken möchte. Da habe ich mir gedacht das die kleine Tilda mit ihrem süßen Tuch, doch perfekt dafür ist. Und da das Wetter ja leider noch in Winterstimmung ist, habe ich meine Karte auch noch etwas winterlich gehalten.

Hi dear all, it´s time for a new card. I made a " Sending Greetings Card" just to send a friend loving greetings to say "I think of you and miss you"
I thougth the little Tilda is perfect for this card.


Wie Ihr sehen könnt, habe ich einige meiner Spelli´s für die Karte verwendet. Ich liebe diese Teile einfach und könnte sie ständig verwenden :-)

You can see I used a few of my Spelli´s for this card. I love my Spelli´s, could use them everytime :-)


So meine Lieben, danke für´s anschauen...hoffe bis bald...

Thank you dears for stopping by...

Kommentare:

  1. Hi sweetie this is a fabulous card I love the design hun & Tilda looks fantastic. Take care.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janine, die karte ist so süss geworden. Diese Tilda ist einer meiner lieblinge. So goldig wie si winkt.
    Der freund wird sich bestimmt ganz doll freuen.
    Das kleine herz mit den schlüsseln finde ich nicht mehr im internet. Aber wenn ich es wieder sehe bestelle ich für dich ein par mit.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!

    This is just lovely honey! Love the image and the super use of your spellbinders! Just fab!
    Hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen
  4. Awe!!! She is adorable! Love the little pink cheeks and those Spellbinders look amazing. I have that set on order right now!! Very cute card!
    Thanks so much for coming to visit my blog!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  5. Hello, What a beautiufl card!! The blues are beautiful with your beautifully colored imgae..
    happy weekend to you, Janiel

    AntwortenLöschen
  6. This card is so gorgeous, Janine!!!

    AntwortenLöschen
  7. It's an adorable card. That window in the center for Tilda i so cute!! A prettycard :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, die ist aber süüüüüß! Eine tolle Idee, das Motiv auf die Innenseite zu bringen!

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    PS: Was die hÄnglars betrifft: Leider habe ich nur einige wenige Abdrücke. Selbst besitze ich kein einziges Hänglar-Motiv *schnief*. Ich weiß aber, dass man ab und zu bei eBay hÄnglars bekommen kann - allerdings zu Wahnsinnspreisen...

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh such a gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. This is just soooo sweet! I love the image, your choice of papers and your lovely coloring...
    Thanks for the inspiration
    Have a lovely weekend!
    Hugs Claudia x

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely beautiful and she's the perfect Tilda for your friend's card, she's going to love it. Gorgeous colouring and I love your design with the aperture window. Have a good weekend. Hugs, Chris x

    AntwortenLöschen
  12. Auch dies ein wundervolles Kärtchen von dir liebe Janine, mir gefällt die Idee mit dem Guckloch total...
    Du hast mich mal gefragt, woher ich meinen pers. Stempel habe, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt darauf antworte, das ist irgendwie untergegangen. Also ich habe ihn von hier: www.MyCustomStamps.com. Wie findest du sie?
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails