Sonntag, 20. Februar 2011

Sometimes...

Hallo meine lieben Leser, heute möchte ich euch ein kleines Lesezeichen zeigen, welches ich für meine liebe Freundin Angie gebastelt habe. Sie liebt es genauso sehr zu lesen wie ich und da dachte ich mir es ist doch eine gute Idee ihr eins zu basteln. Sie wird dann immer ein kleinwenig an mich denken.
Ich habe den süßen Stempel von Belles´n Whistles und meine Blumenstanzen von EK Success.

Hello my lovely Readers, today I want to show you a little bookmark which I made for my friend Angie. She loves to read like me and so I thought it would be a great idea to make her a bookmark. So she will always think on me when she reads a book. I used the sweet girl from Belles´n Whistles and my flower punches from EK Success.



Auf der Rückseite von dem Lesezeichen, werde ich Ihr noch ein paar liebe Zeilen schreiben!
Danke für´s anschauen....

On the backside of the bookmark I will write some lovely words.
Thanks for stopping by....

Kommentare:

  1. Hi sweetie this is gorgeous I love the colours & the image is so pretty. I'm friend your friend will love & cherish it hun. Take care.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesezeichen ist super süss liebe Janine, damit mach lesen doppelt so viel Spass...!!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüsst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Aww honey
    I just love this and i know your friend will too!
    I adore reading and if someonr made me this I would just love it!!
    Hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous, love the bright colours and I know your friend is going to adore it. There's nothing better than a hand made gift. Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow I love this, those colours are amazing together and perfect for that sweetie
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ooh she is gorgeous. The colors are absolutely breath taking! Great job.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Janine
    dein lesezeichnen ist wunder-wunderschön!!!, ich liebe die farben und die viele blümchen, so süüs und deine coloration ist klasse.
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    der stempel kannst du bei mir kaufen unter timbri personalizzati Timbri PErsonalizzati, presi ist im euro inklusive priority spedition, dauert cirka 2 wochen.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, so pretty and adorable your friend is really going to treasure this.
    Hugs Shirley x x

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes lesezeichen hast du gewerkelt. Ein tolles frühlingsmotief hast du auch gebraucht. Jetzt braucht man nur sonne, ein bisschen wärme und ein tolles buch.

    Kannst du mir bitte deine adresse schicken???Meine mail adresse findest du im meinen profiel.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. OOOh how wonderful!
    Stunning!! ♥♥
    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist das schön. So tolle frühlingshafte Farben. Die verbreiten total gute Laune...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. it's very pretty, Janine, your friend will love it!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful gift for your friend. Love all the vibrant colors and that image is so cute!
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  14. Du bei mir und ich bei dir :))
    Siehste, dein Blog kannte ich bisher auch nicht. Habe mich auch gleich mal bei dir eingetragen.
    Dein Lesezeichen ist richtig genial. Du liebst es bunt ... und wieder einmal passt es hier perfekt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails