Freitag, 4. Februar 2011

Flowers...

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Geburstagskarte die ich gewerkelt habe. Ich habe die kleine Elfe von Wild Rose Studio verwendet, hatte ich mich gleich beim ersten Blick in das süße Motiv verliebt und musste es einfach haben. Und hier ist es nun auf einer meiner Karten!

Hello Dear, today I show you my new birthday card, which I made a few days ago. I used the cute little Fairy Kira by Wild Rose Studio. I love this little Fairy, and I had to get it! And now I´ve put it on this card.




Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...danke für´s anschauen,freue mich immer über euren Besuch!

Wish all of you a wonderful weekend...thanks for stopping by, I´m always happy about your visits!

Kommentare:

  1. Fun flowers! Great job
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. ahhh Janina was fuer eine tolle ueberraschung.
    gefaellt mir immer wenn ich andere Motive sehe. Klasse coloration, macht lust auf sommer und fruehling
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wauuuw what a great card
    hugs pia

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card! Love the colors and coloring of the image too!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  5. Hi

    Sieht mal wieder klasse aus...

    Gruß Mirka

    AntwortenLöschen
  6. what a gorgeous colourful card - i love it , all those pretty flowers and gorgeous coloured image, so very pretty !
    love
    maddy x

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die ist ja klasse geworden. So richtig schön farbenfroh. Die macht sofort gute Laune!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    PS: Meine Copics kaufe ich hier

    AntwortenLöschen
  8. Fab entry, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  9. WOW this is fabulous with flowers galore! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ... hope you'll join us again next challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuuuuuuper cool deine neuste Karte liebe Janine und wieder so schön fröhlich !!!
    Danke für deine lieben Ferien-Grüsse, ja, ja ich hatte etwas Zeit zum lesen, doch "dein" Buch kam erst während meinen Ferien an, es muss also noch etwas warten...
    Alles Liebe zum Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty card - gorgeous fairy. Thankyou for joining in the Oldie But A Goodie Challenge this time.
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  12. Such a gorgeous card. Thanks for playing along with our challenge at Top Tip Tuesday. Good Luck.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ein schönes, farbenfrohes Kärtchen hast Du gezaubert! Da bekommt man gleich richtig gute Laune und Lust auf Frühling.
    Auch das Motiv ist toll und super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Viiiiiielen Dank für Deine Glückwünsche und natürlich all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog :O))).

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous creation,thankyou for joining us over at oldie but a goodie this week
    love n hugs
    liza
    xox

    AntwortenLöschen
  15. very pretty card, Janine, beautiful colours! thank you so much for all your lovely comments!~
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  16. what fantastic colours Ellaella, such a bright yummy card
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails