Montag, 28. Februar 2011

Blue and Pink...

Hallo meine Lieben, geniesst ihr auch gerade die schönen Sonnenstrahlen? Endlich wird es wärmer, hoffe der Frühling zeigt sich bald in seiner vollen Pracht.
Ich zeige euch heute eine Geburtstagskarte, welche ich vor kurzen gewerkelt habe, und da habe ich mich mit Frühlingsfarben mal ausgetobt!

Hello dears, do you enjoy the sunbeams like me today? Hope spring is coming soon!!!!
Today I show you a Birthdaycard, which I´ve made a few days ago....I used springcolors, because I love the bright colors of springtime.



Hoffe euch gefällt meine Karte...und stimmt euch auf den Frühling ein...
Danke für´s vorbei schauen

Hope you like my card, thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Janine!
    Was entdecke ich da auf deiner so fröhlich, farbig, frühlingshaften Gute-Laune-Karte...? Mein Lieblingspapier im Hintergrund..., hihihihi! Am liebsten würde ich es ja für immer behalten..., ich finds sooooooooo schön !!!
    Alles Liebe von mir für dich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr farbenfrohes Kärtchen hast Du da gewerkelt...tolle Embellies hast Du verwendet...mit Sonne wurde hier bei uns heute gespart...ich drück uns allen die Daumen das der Frühling nun endlich kommt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Aww I love it!
    It's perfect for spring! The papers are perfect and love the colours!!
    Hugs Melly

    Ps You should enter this into my new challenge Dream Valley, Anything Goes xxx

    AntwortenLöschen
  4. wauw eine wunderschöne farben frohe karte. Der tekst ist super und was für schöne blume hast du benuzt. Gefällt mir mit dem snur an der blume.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous Janine and such wonderful colouring, details and design! Your cards are always so wonderfully colourful and make me happy to see them. Hugs, Chris x

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card! Love the image and the colours are fab :-) Thankyou for joining our first challenge at Dream Valley :-) Love 'n' hugs, Mel xx

    AntwortenLöschen
  7. It's beautifully spring-like, well done! And thank you for joining us for our first challenge at Dream Valley. Susie x

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty, thanks for sharing!

    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderbar - so schön frisch und natürlich perfekt für einen fröhlichen Geburtstagswunsch! Und der Text gefällt mir auch super - mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel

    P. S. Danke für Deinen lieben Kommentar - den Stempel von BnW gibt es schon länger, er heißt Cupcake.

    AntwortenLöschen
  10. This is simply the sweetest Birthday card ever. So fun and rich with color. I love all your embellies. Beautiful!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Now this is an awesome PARTY card!!! LOVE the bright, cheerful colors and all the party themed embellishments! Adorable!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous! Love the beautiful colours and your flowers! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  13. A fun and bright card, Thank you for joining us over at sweet stampin.
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte ist das geworden, sie strahlt soviel Freude aus, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty and happy card!! I love the bright and bold colors!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  16. So pretty. Thank you for joining us at Sweet Stampin.
    Hugs
    Valxx

    AntwortenLöschen
  17. Hach, was für ein schönes und farbenfrohes Kärtchen! Da muss der Frühling doch kommen...
    Das Motiv ist niedlich, der Spruch ist klasse und die Gestaltung 1A.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails