Sonntag, 13. Februar 2011

Be mine...

Hallo meine Lieben, endlich hatte ich zwischen Arbeit und Studium ein wenig Zeit um ein Kärtchen zu basteln. Da ja morgen Valentinstag ist, habe ich natürlich eine Karte für meinen Schatz gemacht. Freue mich schon riesig Ihm die Karte zu geben. Ich muss zwar bis Freitag warten, da er erst da wieder aus Amsterdam da. (Er arbeitet dort)
Ich habe zwei süße Magnolia-Stempel für meine Karte verwendet, die sind soooo süß und haben endlich den Weg in mein Bastelzimmerchen gefunden!
Am Freitag war ich im Hochzeitshaus in Berlin, um noch Sachen für die Hochzeit meiner Freundin Nadin zu besorgen, bin da die Trauzeugin, naja jedenfalls habe ich da lauter tolle Sachen für´s Karten basteln gefunden. Von Papier, Bändern, Blumen usw. Die Rote Karte die ich hier verwendet habe, ist eigentlich eine Einladungskarte zur Hochzeit, dachte mir die passt doch super für den Valentinstag,oder?

Hello everyone, finally I had some time between working and to study, to made a new card. Tomorrow is Valentinsday and thats why I made a card for my Darling! I´m lookinf forward to give it to him, but I have to wait till Friday, because he comes back from Amsterdam on Friday. (He works there)

I used two Magnolia-Stamps for my card, those are soooo cute and I´m so happy, because I just got those 2 days ago.






Challenge: Fussy and Fancy - something sweet
Stamp Something - Valentin
Sisterhood - Vatentine
Danke für´s vorbei schauen...freue mich immer sehr über euren Besuch...

Thanks for stopping by, I´m always happy about your visiting...

Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Dein Schatz wird sich bestimmt total über dein liebes Kärtchen freuen, das stimmt einfach ALLES, bin begeistert !!!
    Geniesse den Sonntag, alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallööle Janine
    Dein Kärtchen ist herzallerliebst geworden...die wird Deinem Schatz bestimmt mächtig gut gefallen :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi hun this is totally gorgeous beautiful in every way sweetie.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  4. oh, lovely card, Janine, very nice idea!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!!! Your card is a stunner! What an amazing job. You put so much detail I could look at it all day long! Fabulous my sweet friend!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


    Free Digital Scrapbooking

    AntwortenLöschen
  7. Oh, how sweet Janine! He is so lucky to get card made with love from you. Hope you had a great Valentine's Day.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  8. This is FABULOUS!!! Thanks so much for joining our "In Love with Valentine's" Challenge at The Sisterhood! We sure hope you'll come back for more fun next time too!

    AntwortenLöschen
  9. This is just too cute and sweet! I love everything about it!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    This is amazing honey!
    Love your images! Perfect wee card that your other half will just love!
    I love the letters too!!
    Hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen
  11. Mensch das ist klasse! This should be framed :-). Wonderful creation!!!!! Thanks for playing along with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  12. I must say a big fat WOW! Love this card and all the detail, thanks for joining in this weeks One Stop Craft Challenge. Hugs Shelley xx

    AntwortenLöschen
  13. Love this Janine, what a clever design! Your cards always make me feel happy. Hugs, Chris xx

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein traum liebe janine
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails