Dienstag, 18. Januar 2011

Two colors...

Hallihallo ihr Lieben, hoffe euch geht es allen gut. Heute zeige ich euch meine neuste Karte. Ich habe diesmal die Farben Lila/Grün vewendet und finde es passt super zusammen, hoffe gefällt euch genauso wie mir.

Ich habe vor kurzen auch endlich meine neuen Stanzteile für die Cuttlebug bekommen und die musste ich natürlich auch gleich ausprobieren, wie ihr sehen könnt!

Hello everyone, hope you all feel well.Today I show you me new card which I made just for fun. I tried the colors purple/green and I think it really works together. Hope you like it, like I do.



Danke für vorbei schaune, wünschen euch einen schönen Tag.
Thanks for stopping by, which you a nice day.

Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Deine Karte ist zauberhaft und vermittelt so toll Frühlingsstimmung... Ich liebe Sarah Kay, du hast dieses Girl so genial coloriert und deine Farbwahl finde ich auch total gelungen!
    Dankeschön für deinen lieben Glückwunsch, ich freue mich ja auch so über meinen Gewinn...
    Enjoy the day, alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. super süße karte
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. This is really adorable!! Love your purple colors and fabulous layout!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  4. it's gorgeous, Janine, very beautiful colours!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  5. Lila ist sowie so meine lieblings farbe und mit grün ist es immer super. Die karte ist sehr schön geworden und wieder toll coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Ach Janine,
    ist das suess!!!!
    Das ist dir ganz besonders toll gelungen.
    Die farben finde ich ganz ganz klasse tolle coloration vom motiv!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Beautiful card, striking colours with the navy blue, love the leaves

    Joey xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card I love the image its gorgeous. Thankyou for entering my candy, good luck hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!
    This is so beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails