Dienstag, 1. Februar 2011

Torten time...


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal keine Karte. Ich habe für meinen Dad zum Geburtstag auch noch die kleine Torte gewerkelt.

Hello everyone, today I show you no card. I made for my Dad´s Birthday this little papercake too.


Ich dachte mir das Tilda und Edwin super zum gratulieren passen und habe sie somit auf der Torte plaziert.

I thought Tilda and Edwin are perfect for this cake and put them on top of it!


Mache mit bei: timbroscrapmania
Danke fürs vorbei schauen...hoffe euch gefällt meine kleine Torte...

Thanks for stopping by...hope you like my little cake...

Kommentare:

  1. aber hallo
    die torte ist der hammer
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janine

    WOW...die Torte schaut wunderschön aus...die zwei Gratulanten auf der Torte passen perfekt...auch die Verzierungen der einzelnen Tortenstücke ist einfach klasse :0)))

    ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Your project is really beautiful. The stamps you used are very sweet! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Guete...wie lange hast du daran gearbeitet????
    das ist ja nur genial
    loving it
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOWZA! Your paper cake looks yummy enough to eat! I love it. And the Magnolia's on top are just perfect. Great job, great gift.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. What a stunning project so much patience and love the colours. Will have to give this one a go myself.
    Hugs Shirley x x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Torte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schöne Motiv hast du gewählt, gefällt mir sehr gut, da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails