Montag, 24. Januar 2011

Three Girls...

Tagchen meine lieben Leser, endlich habe ich etwas Zeit zum basteln und habe gleich losgelegt. Ich wollte schon immer die Girls von Greeting Farm auf einer Karte vereinen und somit ist diese Karte enstanden. Tja und welche Farben nimmt man bei den Girls, natürlich etwas pink und lila.

Hello everyone, I´ve got some time to craft and so I made this card with the girls from Greeting Farm. I always wanted to put them together on one card, so I just did it! Of course I used the colors pink and purple for the Card...it´s a girlcard.



Vielen lieben Dank für´s vorbei schauen...freue mich immer über eure Besuche.

Thanks for stopping by...I´m always happy when you visit my blog.

Challenge: timbroscrapmania
The Craft Pad-Girly

Kommentare:

  1. Winke winke, Schön das du zeit hast etwas zu basteln. Deine karte ist super schön geworden....und sogar in einer meiner lieblingsfarben (lila)
    Wieder toll coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine!
    Deine Karte ist der Hammer, ich hab mich sofort in sie verliebt...!!! Die Idee, die Farben, das Design, alles 1A !!!
    Herzliche Grüsse zu dir von mir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. wow Janine what a fabulous idea to use these three together and it works so beautifully
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ellabella deine karte ist super schoen, ich mag die farben und die tolle motive wie auch die gestaltung deine karte. Xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful! Love those three girls and love the way you did all the layering with them - beautiful colors and gorgeous layout!!!
    big hugs,
    Sankari :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  7. Oooh what a wonderful card!! Love it :)

    AntwortenLöschen
  8. Great card, super image, colours and papers. Thanks for joining in the challenge at The Crafty Pad this week, good luck in the prize draw.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  9. So sweet!

    Thank you for joining us at The Crafty Pad @ http://thecraftypad.blogspot.com/ Please come back tomorrow for another brilliant challenge! :)

    Maggie
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Love girlie cards and this is beautiful, I have these stamps and they are adorable.
    Hugs Shirley x x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails