Dienstag, 11. Januar 2011

Book...

Hallo alle Zusammen, endlich melde ich mich zurück...zwischen den ganzen Feiertagen und Spanisch/Wirtschaftlehre lernen, bin ich nicht zum werkeln gekommen. Erstmal an euch alle ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Hoffe euch geht es allen gut und ihr seit genauso schön wie ich ins neue Jahr gerutscht.
Heute habe ich endlich wieder einwenig Zeit gehabt und da ist dieses Lesezeichen entstanden.
Hoffe es gefällt euch, es wird jetzt meine Bücher schmücken.

Helle everyone, finally I´m calling me back, between the holidays and learning for my study, I haven´t found time to craft. First to all of you, I wish you a happy new year! Hope all of you are feeling well.
Today I had some time and I made a bookmark for myself, hope you like it!



Danke für´s vorbei schaune und eure lieben Kommentare.

Thank´s for stopping by and your lovely comments.

Kommentare:

  1. Huhu Janine

    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr 2011!

    Das Lesezeichen schaut supersüß aus...total klasse coloriert :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke auch dir ein super tolles 2011
    süßes lesezeichen
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süsses Buchzeichen liebe Janine, dieses Sarah Kay Motiv ist auch eines meiner Liebsten... Ich habe gesehen, dass dein Hobby lesen ist, was interessiert dich denn am meisten?
    Viel Erfolg beim lernen und auch dir alles Liebe zum neuen Jahr,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales lesezeichen. Toll das man vorne nur die runde vorm sieht. Ein susser stempel hast du auch benutzt.
    Was liest du denn gerade fuur ein buch??
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. ... danke für deine Zeilen liebe Janine und den Tipp mit deinem absoluten Lieblingsbuch, ich kenne es nicht, werde mir es aber nun auch kaufen! Ich lese sehr gerne, nur leider habe ich nicht soviel Zeit dafür bzw. muss immer einteilen ob ich lesen oder basteln mag abends wenn die Girls schlafen...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und grüsse dich herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails