Donnerstag, 27. Januar 2011

Birthday Card for my Dad...

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch die Geburtstagskarte die ich für meinen Daddy gefertigt habe. Am Samstag ist sein großer Tag und wie Ihr sehen könnt wird er 65 Jahre!

Hello everyone, today I show you the birthdaycard which I made for my Daddy. On Saturday is his special day, he will turn 65 years old.

Ich habe diesmal alles mit Kreisen gestaltet, habe mich also mit meinen ganzen Kreis-Spellis ausgetobt und hatte viel Spaß beim gestalten der Karte!

This time I used all my Circle-Spellis, and had a lot of fun to design this card!




Danke für´s anschauen...bis bald!

Thanks for stopping by...see you soon!

Kommentare:

  1. Wow Janine! Deine Karte ist wahnsinnig schön, deine Kreise-Idee gefällt mir sehr gut und das Innenleben der Karte finde ich spitze! Ich wünsche dir ein tolles Familienfest am Samstag und Happy Birthday an den Jubilar !!!
    Alles Liebe vom Bodensee,
    Mo
    PS: dein neues Foto ist super, du bist so hübsch...

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so beautiful and adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Geburtstagskarte Janine!
    So schöne Farben, Papiere und ein ganz süsses Motiv.
    Da wird sich Dein Daddy sicherlich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    This is so beautiful your Dad will adore this!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne karte. Die farben gefallen mir sehr gut. Toll wie du den tekst verarbeitet hast innen in de karte. Die ausgestansten blimen passen super dazu.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Janine your card is absolutely gorgeous, so pretty. Happy Birthday wishes to your dad
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to your Dad Ellabella...he will love this beautiful card, I love those stunning colours
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails